Close
Showing results 1 to 9 of 9

Default Frage zu 3x Hexer

Moin,

Hab mal eine Frage: Wie ist das Leveln mit 3 Hexern so ?
    Bzw, wie geht man vor? Alles Dotten und hoffen, dass die Wandler aggro halten ?

Freue mich über Antworten

Ich kann dir das Spielen mit 4 Hexern und einem 70er Priester im Hintergrund nennen (ausserhalb der Gruppe wegen XP).
    Da ich Gebrechensskillungen liebe, hatte ich also 4x Gebrechenshexer -> Dot (x4) Dot (x4) Aderlass / Dunkler Pakt (Wichtel ist immer draussen, was anderes benötigen die nicht gegenüber non Elite) und den Rest habe ich mit Hots gemacht, ohne Hots starb ich andauernd, was darauf zurückzuführen war, dass ich einen der Hexer aktiv spielte und nicht den Heiler.

Wenn man nämlich einen von X gleichen Charakteren aktiv spielt, anstelle des Heilers in der Gruppe (falls vorhanden), treffen sämtliche Zauber MINIMAL früher ein weshalb dieser Hexenmeister IMMER die Initialaggro hatte und somit als erstes starb, wenns haarig wurde. Seitdem ich den Heildruiden in meiner Kombo aktiv spiele, ist es perfekt ausgeglichen auf die 4 Hexenmeister und selten bekommt mal einer mehr Schaden als andere.

Wenn du also bei drei Hexern bleibst, würde ich dir wohl zu Dämonologie raten, da bist du ein Allrounder + Pet, als Affliction bist du immer der tankende Stoffie mit Phasenverschobenem Wichtel.
    Auf Zerstörungshexer gehe ich nicht ein, da diese Skillung für mich Blasphemie darstellt!!

Xorn

Hi,
    danke für die Antwort!
    Dann werd ich wohl doch eher 2x Schamane 1x Schattenpriester nehmen

gruß

Probier's einfach alles mal aus, dann wirste sehen, welche Kombi sich gut spielt und welche nicht so.

Naja bin am überlegen..Was meinst du denn, was kann Nachtelf sein und passt zu 2 Schamanen ?

gruß

Müssen es 3 Charaktere sein? 5 sind viel viel lustiger. ;-)

Ich weiß aber da reicht leider mein Monatliches Einkommen nimmer ganz für *g*
    (hätte mir keine familie anschaffen sollen, hust hust) :P

Puh, dann bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich bisher immer mit 5 Charakteren gespielt habe.
    Aber du machst das schon. ;-)

Quote Originally Posted by 'Tumlol',index.php?page=Thread&postID=131499#post1 31499
    Naja bin am überlegen..Was meinst du denn, was kann Nachtelf sein und passt zu 2 Schamanen ?
    Doomkin!

Das sollte ganz gut abgehen:
    Mondkin-Aura, schön viel Rüssi, CC, kann zur Not auch heilen bzw. battle-rezzen.
    Ausserdem finde ich, dass Zorn und Blitzschlag gut zueinander passen, d.h. auch von der Animation her.

Mit einem Setup von 2 Schamis und einem Druiden hast du auch sonst noch viele Optionen: Tank, Healer, Dealer + 2 Randomspieler für Inis; oder 3 mal Dealer zum Questen...
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.