Genau das wollte ich noch vorschlagen![]()
Genau das wollte ich noch vorschlagen![]()
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
ich hab die selben gründe ^^ bin erst vor nem jahr mit meinem mage und meinem schurken von nazjatar auf blackmoore mitm haufen kollegen getranstOriginally Posted by 'bodefeld',index.php?page=Thread&postID=131866#pos t131866
und gerade ja wegen kollegen und ingrame freunden zockt man ja dieses game ^^ zumindest ich
achja, endlich 8/8 t6 FULL mim magenach knapp 2 monaten raidpause (swp: 1/6) hats mich nochmal gepackt und ich will noch vorm addon kil'jaeden auffe mütze hauen ^^ derzeit ist aber noch wipen bei M'uru angesagt
hoffentlich kippt der noch vorm patch ^^ denn sonnst heißts wieder "olololol easymode" xD
da im anbetracht der tatsache das das addon bald kommt totale langeweile bei mir herrscht, macht das raiden auch ma wieder spaß ^^
selbst wenn man auf die insel geht und einzelne allys killt bis sie nen 15-20 mann raid gegen einen aufsstellen verziehen sie sich doch meist recht schnell wenn man sie umgekloppt hat ://
arena bringt mir auch netmehr allzuviel, hänge so auf rang 80 rum (1850), muss auf rang 7 kommen (2100+) damits noch fürn mount und titel reicht, unschaffbar, fehlt einfach die erfahrung und das equip.
und gold für verzauberungen muss man auch netmehr raussschmeißen ^^
vorhin erstmal 200 gr. prismasplitter im ah vertickt *DICKMONEYINC* lawl für 7,2g/stück -.- naja die planaressenzen sind auch ncoh drinepicgems sind auch nixmehr wert ://
evtl mal noch aus stylegründen 1950 für s3 schultern versuchen zu schaffen vorm seasonende, bzw gibts schon offizielle aussagen ob rating für s3 bzw s4 nach arenaseason runtergesetzt wird?
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Connect With Us