Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 12 of 12

Genau das wollte ich noch vorschlagen
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by 'bodefeld',index.php?page=Thread&postID=131866#pos t131866
    Würde mich über Gesellschaft freuen, bleibe aber hier (Gilde, Bekannte, Transferkosten..)
    ich hab die selben gründe ^^ bin erst vor nem jahr mit meinem mage und meinem schurken von nazjatar auf blackmoore mitm haufen kollegen getranst
    und gerade ja wegen kollegen und ingrame freunden zockt man ja dieses game ^^ zumindest ich

achja, endlich 8/8 t6 FULL mim mage nach knapp 2 monaten raidpause (swp: 1/6) hats mich nochmal gepackt und ich will noch vorm addon kil'jaeden auffe mütze hauen ^^ derzeit ist aber noch wipen bei M'uru angesagt hoffentlich kippt der noch vorm patch ^^ denn sonnst heißts wieder "olololol easymode" xD
    da im anbetracht der tatsache das das addon bald kommt totale langeweile bei mir herrscht, macht das raiden auch ma wieder spaß ^^
    selbst wenn man auf die insel geht und einzelne allys killt bis sie nen 15-20 mann raid gegen einen aufsstellen verziehen sie sich doch meist recht schnell wenn man sie umgekloppt hat ://
    arena bringt mir auch netmehr allzuviel, hänge so auf rang 80 rum (1850), muss auf rang 7 kommen (2100+) damits noch fürn mount und titel reicht, unschaffbar, fehlt einfach die erfahrung und das equip.
    und gold für verzauberungen muss man auch netmehr raussschmeißen ^^
    vorhin erstmal 200 gr. prismasplitter im ah vertickt *DICKMONEYINC* lawl für 7,2g/stück -.- naja die planaressenzen sind auch ncoh drin epicgems sind auch nixmehr wert ://
    evtl mal noch aus stylegründen 1950 für s3 schultern versuchen zu schaffen vorm seasonende, bzw gibts schon offizielle aussagen ob rating für s3 bzw s4 nach arenaseason runtergesetzt wird?
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)