Bisher kenne ich 2 Setups, da mich 5 Schamanen immer angekotzt haben, da 0815 "ich fang an mit Multiboxing und 5 Schamis lololol". Wie dem auch sei, meine Setups:
4x Warlock 1x Druide (4 DD / 1 Heiler)
sowie
1x Paladin, 1x Priester, 1x Warlock, 1x Mage, 1x Schamane (3 DD / 1 Heiler / 1 Tank)
Heroics sind unglaublich schwer, wenn du noch nicht das Beste Equip hast und noch nicht mit T6 und besser da reinstolzieren kannst, suckt es tierisch, da jeder Fehler zu 80% ein Wipe wird.
(also das bezieht sich natürlich nur auf mein Setup + mein Equip, siehe Signatur + Arsenal)
Wenn man dann nichtmal TDM schafft, ist man schnell gefrustet ... je nach Charakter.)
Aber genug gewhine, meine aktuelle Kombo zum Farmen (später) ist das Warlock/Druide Team.
4x Verderbnis, 4x Fluch der Pain, 4x Verbrennen, 4x Lebensentzug, 4x Instabiles Gebrechen -> 20 Dots, oder: 12 Dots im Laufen auf den Gegner knallen während der Druide im Laufen das gleiche mit der Heilung macht, genial. Es macht einfach enorm viel Freude diese Kombo zu spielen und ab Lifebloom wird das noch viel besser!
Xorn
Connect With Us