Close
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 21 to 30 of 37

Das Problem was ich sehe sind die frischen Multiboxer, man möchte sovieles am Anfang und man möchte als Multiboxer raiden und 10er Instanzen mit einem anderen Multiboxer zusammen machen. Dann möchte man noch möglichst interessante Kombos spielen ala 5 verschiedene Klassen etc.
    Doch wie ich das sehe, wissen die meisten nicht wie es ist, überhaupt mit 5 Charakteren (möglichst 3-5 verschiedene Klassen) Heroics zu spielen. Mag sein, dass dies nur meine Erfahrungen sind, jedoch ist es superhart. Und selbst non HC sind einige Bosse extrem hart. Ich weiss, gewisse Dinge sind halt einfach nicht drin als Multiboxer, trotz allem - ich habe es jetzt aufgegeben in BC noch was zu tun mit meinem 5er Team, der Tank frisst einfach enormen Schaden (das könnte man natürlich durch Gegenstände verbessern, aber wofür - wenn ich bald nen riesen Itemboost erhalte?) und dabei kann ich mich persönlich kaum noch darauf konzentrieren gut zu tanken + Dmg zu machen, damit die Zeit - die der Tank Schaden frisst - möglichst gering bleibt.

Wie dem auch sei, überlegt es euch gut. )
    Nicht das ihr alle schön auf einem Realm anfängt und am Ende noch 2 übrig bleiben, mit ihren jeweils 5 Schamanen oder so.

Xorn

Member

Ich hatte auch schon mal überlegt auf Hordenseite neu anzufangen, allerdings bin ich mit meiner Freundin und vielen Bekannten schon ewig lange hier in einer Gilde und gehe außerhalb des Boxings mit meiner Magierin 25er.
    Außerdem wäre ich (bei Allianz) fürs transferieren 160 Euro + 210 Euro die sowieso für meine WotLK (1xCE 4xNormal) los, 8| da bleib lieber da wo ich jetzt bin.

PS: Meine Freundin erwähnt gerade das wenn ich transe ihrer 10Chars auch noch bezahlen soll ;(

Xorn für mich gilt da eher probieren geht über studieren, von daher hät ich langsam mal ne Ansage ob noch was draus wird oder wir das Projekt liegen lassen.
    Team 1:

Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)

Arthas EU

Am besten eine Umfrage machen wer dabei währe ist seine chars auf einen neuen Server zu transferieren . Oder gleich einen Realm festlegen wo die meisten Multiboxer sind welche bei einer MB Gilde mitmachen würden. Neue Multiboxer werden dan evtl. gleich am Anfang auf diesem Server starten.

Grüsse
    Völu
    Neues Team 80:
    Völu (Holypaladin), Xvölu + Zvölu (Elementarschamanen)

inaktiv: Voli(Warrior)80

mach mal nen Pool mit der Frage Serverart und Seite
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Ich hab zwar PvP-Realm und Horde genommen, aber die Serverart ist mir so gesehen ziemlich egal und Allianz würde ich auch noch spielen, nur gab es diese Antwort leider nicht :P
    Team 1:

Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)

Arthas EU

Feine Sache ist das mit der Gilde... Aber wir haben auf Taerar (Horde) grad erst eine eröffnet. Sowas hätte man mal früher lesen sollen.

Sind zwar bisher erst 2 Aktive Multiboxer in unserer Gilde aber es macht schon ne Menge Spass.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück mit dem Vorhaben.

Grüße

Spricht doch nix dagegen wenn wir dann auf dem Server starten, macht mal hinne, will loslegen
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Default Bin dabei egal was egal wo xD

hab zwar jetzt meine vier 70er-Shamis auf Die Aldor- Allianz, bin aber gern bereit, entweder neu anzufangen oder zu transferieren!