Das Problem was ich sehe sind die frischen Multiboxer, man möchte sovieles am Anfang und man möchte als Multiboxer raiden und 10er Instanzen mit einem anderen Multiboxer zusammen machen. Dann möchte man noch möglichst interessante Kombos spielen ala 5 verschiedene Klassen etc.
Doch wie ich das sehe, wissen die meisten nicht wie es ist, überhaupt mit 5 Charakteren (möglichst 3-5 verschiedene Klassen) Heroics zu spielen. Mag sein, dass dies nur meine Erfahrungen sind, jedoch ist es superhart. Und selbst non HC sind einige Bosse extrem hart. Ich weiss, gewisse Dinge sind halt einfach nicht drin als Multiboxer, trotz allem - ich habe es jetzt aufgegeben in BC noch was zu tun mit meinem 5er Team, der Tank frisst einfach enormen Schaden (das könnte man natürlich durch Gegenstände verbessern, aber wofür - wenn ich bald nen riesen Itemboost erhalte?) und dabei kann ich mich persönlich kaum noch darauf konzentrieren gut zu tanken + Dmg zu machen, damit die Zeit - die der Tank Schaden frisst - möglichst gering bleibt.
Wie dem auch sei, überlegt es euch gut.)
Nicht das ihr alle schön auf einem Realm anfängt und am Ende noch 2 übrig bleiben, mit ihren jeweils 5 Schamanen oder so.
Xorn
Connect With Us