Vielen dank, für die vielen Antworten, wirklich tolles Forum hier !!! Wie gesagt ich finde über verschwundene Macros nichtmal etwas bei Google, darum komme ich mir schon etwas bescheuert vor, aber heute morgen habe ich vor der Arbeit noch kurz einen Toon gestartet und alle Macros sind wieder verschwunden. Hatte ja gestern die Inhalte alle WTF meiner 5 WoW Ordner platt gemacht und überall meine Macros neu eingeben. Die 5 Acc. bzw. WoW Ordner liegen 1x aud C:, 2x auf E: und 2x auf F:.
Kann jetzt schon sein dass noch ein Toon die Macos behalten hat (konnte heute morgen nicht alles prüfen), dann einfach die Macro_cache.txt datei ind die anderen WTB Ordner reinkopieren oder ??
Das komische ist, die vorherigen Focus macros waren zummindest vor der WTF Löschung erhalten geblieben- nur die neue eingebenen Manifestomacros verschwanden immer. Auch hatte ich bis vor 3 tagen nie ein derartiges Problem. Ich hatte ja auch schon vorher 4 Schamanen auf Hordenseite auf 26 gebracht und es war immer alles ok...
Mit Win XP gibts keine Auffälligkeiten. Mit meiner Hardware geht nur selten mal der Monitor aus (kein Signal mehr) seit dem ich Multiboxe (Grakka überlastet oder so ). Die Toons haben nur Bongos2, Jamba und Onebag drauf. Hm, also ich guck später zuhause nochmal, welcher Ordner nicht betroffen ist, ansonsten tappe ich im dunkeln.
Connect With Us