Die Makros liegen unter
"SpielOrdner\WTF\Account\Accountname\macros-cache.txt" hier liegen die macros die für alle Chars auf dem Account verfügbar sein sollen
"SpielOrdner\WTF\Account\Accountname\ServerName\Cha rName\macros-cache.txt" hier liegen die macros die nur für einen Char auf dem Account verfügbar sein sollen
Nett ist auch das man die Macros hier direkt bearbeiten und erstellen kann :> ohne in WoW etwas hinzufummeln.
Auch wenn du mehrmals WoW über eine Installation aufmachst werden die Daten für jeden Account gespeichert.
Also musst du schon deinen WTF Ordner gelöscht haben wenn auch die Einstellungen der addons weg sind.
Was mich etwas stutzig macht man kann unter Bongos glaube ich keine Macros speichern sondern nur die Tasten Belegung und die Anordnung der ActionBars.
Wo dann in der ActionBar eine Aktion liegt wird Serverseitig gespeichert.
Wenn du vl noch eine kopie deiner WoW Installation hast wo die Macros noch da sind kannst du auch einfach die Macros-cache Dateien kopieren dann sollten sie wieder da sein.
Gruß Charming
Connect With Us