Kleines Update meinerseits..sofern es jemanden interessiert.
Ich hab mit 45 doch mal auf Destro-Mischskillung (0/x/21) umgeskillt und mich mit meinem 70er Priester zusammen mal nach Zul Farrak aufgemacht.
Mein Fazit: CC geht nach einem anständigen Makrosetup ziemlich gut. Allerdings war es bei mir so, dass meine Mädels vom
ständigen Schattenblitzwerfen schon nach 2 Mobs immer oom waren. Musste die Damen also infight ordentlich zur Ader lassen. Hätte ich keinen Überheiler
dabei gehabt, wäre die Sache gehörig in die Hose gegangen. In freier Wildbahn läuft es auch mit Destro ganz gut, macht mir persönlich aber nicht besonders
viel Spass.
Ich habe mich dann entschieden doch mal eine Dämo-Skillung zu testen und bin eigentlich recht begeistert. Habe mit der Sukki als Pet gespielt. Je nach
Mobdichte und persönlicher Faulheit den Dämon auf aggressiv gestellt..und alles was sie angehauen haben einmal mit dem grünen Rüssel bearbeitet. Keine
Dots ansonsten. Dank der passiven Schadenerhöhung durch Seelenverbindung und Sukki macht man schon gut Dmg und es kommt eigentlich kein Mobs
an mich ran.
Vorhin bin ich 51 geworden und konnte dementsprechend die Teufelswache bereits ein bisschen antesten. Leider hat sie auf dem Lvl noch kein Abfangen
und keine AP-Steigerung durch Schlagen. Naja also bis jetzt bin ich von dem Vieh nicht so überzeugt. Es macht zwar etwas mehr Schaden als die Sukki,
vor allem an mehreren Gegner (Spalten) aber ich mache nun auch etwas weniger. Wenn ich jetzt nochmal umsonst umskillen könnte würde ich eine (x/31/0)
Skillung machen, da ich aber kommenden Mittwoch, oder dem danach mit dem Patch rechne, bleibe ich erstmal bei der Wache. Leider wird der Dämo-Baum
genervt, aber ihc denke dass er tortzdem für mich als Multiboxer sehr interessant ist.

K1nt4r0 läuft das mit Saat der Verderbnis wirklich so gut?
Hab mir sowas auch schon überlegt. Sukki raus und 3 mal Saat(also insgesamt 12) sollte eigentlich jedem standart non hero Trashmob den Gar ausmachen.
Laut thottbot mach das Ding 1110 Grund Aoedmg + Anteile am Spelldmg (ich gehe mal von 400Spelldmg mitAnfang 70 aus) komme ich auf 1200 Dmg ca.
ohne Talente. Mit dem Patch kommen da dann mit meiner zukünftigen Skillung nochmal 15% drauf (10% von Schattenbeherrschung und 5% von der Sukki
+ 5%mehr Crit von der Sukki) sind knapp 1400 Dmg pro Saat non Crit. Das sind Dann 3x4x1400 Dmg = 16,8k bei dreimal gezauberten Saaten pro Hexer.
Alles noncrit, aber natürlich auch ohne resist.
Die Frage ist, ob man dabei nicht zu viel Schaden kassiert und die Sukki ständig stirbt. Dann könnte man sich überlegen sie einfach für 5% mehr konstanten
Schaden zu opfern. Wobei man dann auch gleich X/21/0 skillen kann.

Any Ideas

Gruß Bumin