Oh hätte ich nur geahnt, was ich hier lostrete *seufz*...

Naja, dass ich langfristig auf 70 nicht mit den Blauen tanken kann hab ich mir schon gedacht. Mir geht es um den weg auf 70. Da sollte eigentlich auch aus meinem Thread so klar werden
Also ich kann ja mal berichten wie es momentan aussieht bei mir. Die Mädels sind jetzt 40 und ich hab mich entschieden vorerst eine 30/21/0 Skillung zu fahren, wobei ihc bis jetzt die 30 in
Affi voll gemacht habe. Ausserdem habe ich meine Makros umgeändert auf w liegt jetzt Verderbnis Rang1. STrg-W ist jeweils Fluch der Erschöpfung, Fluch der Sprachen, Fluch der Elemente
und einmal Fluch der Pein Rang 1. Jenachdem wie stark ein Gegner ist, kriegt er alle Flüche+Verderbnis ab, oder aber nur die Flüche. Danach wird er einfach leergesaugt. Als Pet ist der Wichtel
draußen, da er das einzige Pet ist, das in den 7-8 Sekunden die der Gegner lebt Schaden an ihm machen kann. Ich habe mich dafür entschieden, da sowohl Fluch der Pein, als auch die Verderbnis
in der Regel nicht wirklich ticken und Fluch der Pein am Anfang ja sowieso keinen Schaden macht. Ich profitiere sozusagen nur von der Erhöhung des Blutsaugers und der Utility der anderen drei
Flüche. So muss ich auch, wenn mich mal ein Hordler angreift, keine andere Rotation fahren. Dank Fluch der Sprachen kriegen Caster maximal einen Zauber raus bevor sie umkippen und Fluch der Elemente erhöht
natürlich selbstredend meinen Schaden. Ich finde Xorns Strategie mit Dot´n Run nicht so prall. Nicht das Fire-and-Forget prinzipiell nicht schön wäre , aber man nimmt doch recht viel
Dmg dabei und ich bin momentan ohne meine schützenden High-Lvl-Char unterwegs.
Außerdem....und das ist das Hauptargument.. wird es beim Looten etwas nervig, besonders dann, wenn Gegner flüchten. Was bringt es wenn man nur 4,5 Sekunden auf enen Gegner verwendet um
ihn umzunieten (3 Dots), aber danach 10 Sekunden braucht um zum Leichnam zu rennen und danach wieder in die ursprüngliche Richtung zu laufen. Melees liegen bei meier Art zu kämofen direkt zu meinen Füßen .

Für die Schrerbenwelt habe ich mir überlegt, dass ihc auf irgednwas wie X/31/0 umskilln werde. Kampfablauf bleibt der gleiche. Nur dass ich mit Sukki rumlaufen, zwecks erhöhtem Schattenschaden. In Instanzen stelle ich
mir das so vor, dass ich die meisten Gegner verführe und einen nach dem anderen töte. Bei Bossen würde ich vermutlich meistens dnan den Leerwandler rausholen. Der Pala wird auf eine Heil-Prot-Skillung umgespecct,
damit er öfter Segen des Schutzes verteilen und stunnen kann. Ich denke, das man so die meisten Bosse packen kann. Auf 70 werde ich dann mal sehen. Auf dem Server wo ich mich befinde spielt auch ein guter Freund von mir
seinen Krieger. Da hätte ich schon mal einen Tank. Vermutlich werde ich dann aber trotzdem auch den Pala umskilln und auf einen der Hexer Accs transferieren, damit ich auch mal alleine losziehen kann.

Jenachdem, wann der neue Patch kommt ist das Alles sowieso hinfällig. Bezüglich der neuen Talente muss ich mir nochmal Gedanken machen, besonders, da man ja mit Haunt einen neuen Spell freischalten kann, über dessen
Nutzen ich mir für mich als Multiboxer noch nicht ganz klar bin.

Grüße,

der schizophrene Bumin

aka Lagranett, Poregra, Alegora, Zedona bzw. Gorgasch, Górgasch, Gôrgasch, Gorgásch und Górgásch