sry aber sephice, wieso antwortest du auf fragen wo du anscheinend keine ahnung von hast?
ich spiele momentan mit 4hexern+ priester/pala
bin momentan 70 mit grün blau equip und bei mir tanken meine leerwandler bisjetzt alles, höchste instanz bis jetzt clear ist shadowlab auf normal
gerade mit paladin geht das einwandfrei, mit priester muss man halt bisschen antanken lassen aber geht auch wunderbar, und vor lvl 70 iss sowieso kein thema, gibt keinen besseren tank als 3 leerwandler
1 leerwandler hat bei mir momentan gebufft 11k life ich glaube mehr muss ich nicht sagen!
und selbst wenn man irgendwann aggro zieht, mit aktivem leerwandler und seelenverbindung dann tankt einfach 1 hexer weiter das healst du locker weg (normale instanzen hero war ich bis jetzt noch nicht)
zu 5. instabiles gebrechen hab ich nicht geskillt für alle non elite reicht 4x verderbnis dann sind die down
für elite 4x verderbnis fdp und lebensentzug dann sind die auch geschichte, wobei ich eigenltich elite in instanzen direkt 2-3 grps pulle und direkt 4x saat drauf, macht einfach mehr fun und muss ich nicht komplex healen
Connect With Us