also in shadowlab normal pulle ich 2-3 mob gruppen mit meinen leerwandlern und hau dann auf soviele mobs saat drauf wies nur geht... naja wenn die dann explodieren sind meistens alle tot.... auf die art gehen die trashmobs eben am schnellsten, wenn jedoch einer überlebt kanns chon passieren dass einer deiner hexer umfällt (meistens der mit dem meisten +damage)

geht natürlich nicht in jeder instanz, hab ich zb auch in den zerschmetterten hallen versucht, die mobs dort haben für mich noch zuviel hp und hauen meine hexer zu schnell um, da geht das nicht mit saat

war gerade eben erstemal in dampfkammer, meine leerwandler komplett alles getankt, ging eigenltich einwandfrei, besser als ich mir das vorgestellt hatte. vorallem der 1. boss mit dem ae schaden

das problem bei mir ist momentan dass wenn leerwandler tanken, und ich mit meinem priester gruppenheilung mache (das 9 ziele im idealfall healt) hab ich sofort aggro und bin tot

deswegen bin ich zb in mechanar komplett gescheitert, den 1. boss hab ich beim 4. try gerade so downgezergt.... 2. boss mti den feuerelementaren, keine chance... und auf dem weg zum endboss hatte ich dann auch paar wipes naja das wars dann.