Hallo Leutz,

meine 5 Schamanen haben mittlerweile lvl 70 erreicht und irgendwie habe ich vor dem Addon nicht Lust sehr viel Zeit zu investieren, um ihnen ein anständiges PvP-Equip zu spendieren.
Stattdessen habe ich mich entschieden ein paar Hexen zu lvln.

Also zur aktuellen Situation:
Ich habe mittlerweile 4 Hexen auf lvl 32 und auf dem 5. Acc auf dem Server (alter Main) einen 70er Priester, Druiden und Magier. Außerdem einen 61er Pala (hab jede Klasse auf dem Server auf 60+ ausser Schurke, aber die 4 werden wohl die interssanteren als lvl Partner sein). DIe Schamanen befinden sich auf einem anderen Server (auch andere Fraktion).
Der Plan ist, die Hexen auf 58-61 zu bringen und dann irgendwann meinen Pala in die Grp aufzunehmen, damit der auch 70 wird.
Auf 70 will ich dann 4 Hexer+ Priester für Grpheilung oder 4Hexer+Pala für Konzentrationsaura+Heal als Setup fahren. Oder aber Pala als Tank, Priester als Heiler und 3 Hexen als DD (ja dafür müsste ich Pala oder Priester auf einen der anderen Accs transferieren).
Momentan sind alle Hexen Affi geskillt.

Nun zu meien Fragen, die sich an Alle richten, die ein ähnliches oder gleiches Setup bereits gespielt haben, oder einfach nur ihren Senf dazu geben wollen.
Der Einfachheit halber habe ich mal Nummern vergeben . es sei noch zu sagen, das eine "echte" Destro-Skillung keine Alternative für mich darstellt. Da hätte ich ja gleich Magier oder meine Schamanen spielen können (nur meine Meinung..aber die ist nicht verhandelbar. Ich halte btw auch nicht viel von Moonkins, abgesehen von der netten Aura)

1. Also zunächst würde mich mal interessieren, wie effektiv sich die Verführung vom Sukki als CC einsetzen lässt. Klappt das als MBler in Instanzen oder gibt es nur Chaos?

2. Wie gut lässt es sich in Instanzen mit dem Leerwandler tanken (mir geht es primär um Inis vor 70..und von Heros sprechen wir natürlich gar nicht erst)?

3. Wieviel besser tankt ein gepimpter Leerwandler mit SL Skillung (auch auf Heilung bezogen in BC Instanzen)? Ich könnte mir vorstellen mit 39 oder 40 einen Hexer auf Dämo zu skillen, um einen Tank zur Verfügung zu haben.
4. Sollte ich mit 50 erstmal alle Hexen auf Dämo (mit Teufelswache) skillen? Ich denke darüber nach, da ich momentan eigentlich nur 4xVerderbnis auf einen Mob caste und kurz die blauen Müllsäche draufschicke, um Aggro zu holen. Flüche
kommen dabei eigentlich gar nicht zum Einsatz. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich mit Dämoskillung deutlich schneller lvlt, da man ja doch mehr draußen unterwegs ist und somit kaum Elite besiegen muss.

5. Ist der DPS von Dots+Blutsauger wirklich so gering auf einzelnen Zielen, bzw lohnt sich Instablies Gebrechen als zusätlicher Dot? Man muss hierbei ja auch die Synergie durch Talente bedenken, dass 3x Instabiles Gebrechen auch 12% mehr
gesaugtes Leben bedeuten ( das 4. Instabile Gebrechen bewirkt keine Erhöhung, da es der 16. Dot auf dem Target ist und die maximale Verstärkung des Blutsaugers 60% beträgt - 4% pro Dot, also 15 Dots.) In der Hinsicht würde mich auch
interessieren, ob der "Umschlingende Schatten"-Effekt immernoch als Gebrechenseffekt zählt. Ich habe mal gehört, dass das geändert wurde.
Mir geht es dabei um die Strategie alle Ziele ausser einem zu verführen und Dieses dann zu erledigen.
Man könnte alternativ zum Instabilen Gebrechen z. B. nur 30 Punkte in Affi setzen um bis Schattenbeherrschung zu kommen (10% mehr Schattenschaden und abgesaugtes Leben) und dann Zerstörung bis Schattenbrand skillen. So hätte man
auch mal Bumms für den Notfall oder Bosse.

Vielleicht haben ja ein paar von euch Ideen oder Anregungen für mich. Am besten wäre natürlich, wenn jemand mit Erfahrung mit dem Setup aus dem Nähkästchen plaudern würde

Grüße,

Bumin