Close
Showing results 1 to 3 of 3

Default Meine PvP und PvE Erfahrungen

Schamis sind 63. Hab gestern mal wieder AV angetestet: War Spaßig.
    Horde war sehr unorganisiert und ich habe den Alli Friedhof bei Balinda gut verteidigen können. Die Stelle ist auch sehr Multiboxer freundlich - kurze Laufwege vom Friedhof, selbst wenn mal nen Fear durchkommt können die Toons nicht so weit wegrennen, etc.
    Hab gestern ne Menge gelernt, was PvP mit den Schamanen angeht.Was ich 10min später im OpenPvP gleich gut brauchen konnte *hehe*

Dann war ich mit meinen lvl29 Jägern im AB - und das war nen Mist. Hab wunderbar die Flaggen geholt, kein Schwein hat gedefft, ein Schurke der Gegenseite hat immer schön alle Flaggen zurück gedreht und als die Hordler gemerkt haben ,dass sie eigentlich nur mich beschäftigem müssen wars aus.
    WS will ich heute mit den Jägern auch mal antesten.

PvE: im Bollwerk ist alles bis auf den letzten Boss ein Kinderspiel. Werde heute nen Tank aus der Gilde fragen, ob er 2 mal mit mir reingeht. damit ich den letzten Boss auch noch hab. Dann kann ich die Quest abgeben und mich mal am Blutkessel versuchen.Ist der ohne Eles machbar?

Yo, angeblich sogar sehr einfach durch einen Exploit. Du pullst vorne die beiden Wachen vor dem Boss, ziehst sie sehr weit zurück, dann wird das Event gestartet und Nazan droppt Vazruden auf der Plattform und kreist weiter.
    Wenn du weit genug hinten standest, hast du nun keine Aggro, kannst nah genug ran, um Nazan vom Himmel zu bomben (Grounding Totem aufrecht erhalten, dann soll's ein Kinderspiel sein) und haust danach ihn um. So haben's bisher die Schami-Boxer hier im Forum beschrieben, wenn ich mich nicht total irre.

Xorn

Wooot!
    Dann hab ich ja was vor für heute. Klasse, danke!