denkmal der titel sagt schon alles aus.
habe bisher leider nur meinen mage, schurken und schami aufm PTR (mainaccount) .. die anderen 4 schamis dauern noch ne weile.
aber was ich bisher gesehen hab ... nunja wie soll ich sagen ... imbalanced ... schami knockback is für die tonne, hätte ihn mir besser vorgestellt, gut vllt macht er mit 4 oder 5 schamis mehr spaß aber solo .. naja ... die neue arena ist auch net so der bringer was multiboxing betrifft...
für diejenigen die die neue arena noch nicht gesehen haben:
stellt euch einen quadratischen raum vor mit einer leicht angehobenen plattform in der mitte, sozusagen nen viereck mit nem 2m breiten gang der kante entlang .. dann noch 2 kistenstapel in 2 ecken auf der plattform und fertig ist die Unreal Tournament arena ... nen wasserstahl in der mitte und man kann es als wow arena durchgehen lassen.
bin echt mal auf den entgültigen patch gespannt der auf die liverealms kommmt.
dadurch das die totems und generell wenige buffs nurnoch stacken ist ein reines schami team total für die tonne im ersten moment und durch den kampfrausch "nerf" (5 min debuff) ist es auch nichtmehr möglich im dmg meter im s2 equip aufs niveau eines t6 chars zu kommen ...
außerdem bekommen die anderen klassen tonnenweise defensive möglichkeiten bzw spells und talente die krassen burstdmg machen ...
ein feuermage schießt instantpyros rum auf gestunnte leute, ein frostmage instantfeuerbälle und icelanze (wen ndien et schon schlimm genug waren) und der warri wirbelt dich zu tode oder haut dir bei 100% life nen 5k execute rein ....
meiner meinung nach wird sich wow eher zu nem action pvp game entwickeln durch die ganzen neuen talente, vieles ist derzeit noch imbalanced aufm PTR
gut könnte evtl auch daran liegen das ich nahezu null skill hab mit 1 schami also ohne meine 4 toons
aber ich merk schon, meine heals healen knapp das 1,5 fache
Connect With Us