Flauwy, wie gehts denn mit deinen 3 Kameraden voran? Bisher hab ich noch nix in der Armory gefunden. Ich hab mir später nochmal Gedanken zu deiner Kombo gemacht, evtl solltest es doch nochmal überdenken.
Flauwy, wie gehts denn mit deinen 3 Kameraden voran? Bisher hab ich noch nix in der Armory gefunden. Ich hab mir später nochmal Gedanken zu deiner Kombo gemacht, evtl solltest es doch nochmal überdenken.
Jupp :-)Originally Posted by Flauwy
Leider muss man einigen das Zeug in den Kopf hämmern damit sie es begreifen. Habt ihr eigentlich die Möglichkeit da offizielle GM Statements von Blizzard zu bekommen und diese ggf. auf eurer Seite zu veröffentlichen (sofern das nicht bereits in eurem Artikel geschehen ist) ?
Leider scheint die Community teilweise recht lernresistent zu sein, und es erst dann akzeptieren wenn es ihnen ein GM sagt bzw. ein Blue-Post im Forum erscheint.
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Also mit offiziellen Statements seitens Blizzards, siehts es auch für uns nicht besser aus, als für andere. Obwohl wir schon auf sehr gutem Fuß mit Blizz stehen. Aber andereseits ist es lohnenswert, Vanek oder Gnorog mal auf die Thematik anzusprechen. Immerhin sind wir Multi-Boxer ein vielversprechender Markt, vor allem wenn er weiterhin so rasant ansteigt. Wir von buffed leisten da auch unseren Beitrag und werden das Thema in Zukunft etwas pushen und Öffentlichkeitsarbeit leisten. 8)
Hi Fehza, du hast absolut recht. Und ich habe mein Setup bereits überdacht.
http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=1776 :twisted:
1 x Pala & 4 x Shadow-Priests @ EU-Taerar
blub ...
also muss sagen buffed gefällt mir jetzt deutlich besser ^^
dachte ne zeit lang ...was die einen müll labern davon ist doch sicher keiner über lev 30 Oo... aber jetzt wo ich mitbekommen habe das jemand vom buffed team sogar multi-boxing betreibt gefällts mir gleich n stück besser ^^
nur weiter so flauwy ^^
...allerdings müsst ihr es nicht zu bekannt machen ...will ned beim toons leveln n china farmer mit 4 stick bots an jedem spot haben :P
ich leb ja immernoch mit der Angst das eines Tages der Blue-Post kommt in dem das ganze verboten wird :/ oder zumindest keyclone, das hieße dann umsteigen auf 5 rechner (stromkosten ftl).
hoffen wir mal es bleibt legal *paranoid*
Despawn, Spawna, Spawnb, Spawnc, Spawnd
Lvl 47 Shamans
Also ich muss auch sagen, seit dem Buffed report wurde es etwas ruhiger bzw besser. Klar kommen weiterhin die "lol?" comments wenn mal einer vorbeiläuft, aber man wird weniger als bot, cheater, hacker o.ä. bezeichnet. Habe heute mehrmals whisps bekommen mit "haha! da hat einer das video von den shamanen auf buffed gesehen". Immerhin besser als "WTF!!! "§$/"§$ Cheater! Ticket ist offen!!!" whispers.
Multiboxing is not a crime! 8)
(4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway
Connect With Us