sry,

war eben etwas gereizt. Mir ging hier jemand etwas sehr auf den Nerv und hab das dann in der Art und Weise hier zu schreiben mit integriert Hab es mal oben rauseditiert.

Ich mag dieses Magazin halt einfach nicht genauso wie ich das deutsche Forum von WoW nicht mag. Es gibt haufenweise Leute mit denen man dort durchaus gut diskutieren kann aber leider rennt da auch nen haufen von primitiven Einzellern rum welche dann Diskussionen zuflamen, Leute beschimpfen, Schrott in den Thread spammen bis er von den CMs zugemacht wird.

Und zum Thema CMs.. sie sind eben Community Manager. Sie können nur das sagen was man ihnen gibt, ich mach ihnen deswegen keinen Vorwurf aber eine offizielle Ansage zu einem Problem oder einer Frage bekommt man leider immer nur ingame.

Hab sehr sehr selten erlebt das ein Blauer im offiziellen Forum eine Stellungnahme gegeben hat. :-(

Wenn man es vergleicht mit dem Ami Forum wo in manchen Threads die Entwickler und offiziellen von Blizzard mitdiskutiert haben und sich über Probleme mit einer Klasse oder einer Instanz informiert haben... da kann man teilweise schon neidisch werden.