Hi,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nach mehreren Wochen testen und basteln hab ichs nun geschafft.
Ich kann endlich 5 mal WOW sauber ohne ruckeln und ohne Absturze spielen. (4 Mages und ein Priest 70er)
Ich habe einen Quadcore mit ner 8800gtx aber ich denke ein Dual geht auch und die 8800GTS reicht auch, da beides nicht am Limit ist.
Ich hatte bisher immer das Problem, das ich bei 5 mal WOW mit dem Ram am Ende war und der Rechner dadurch unuterbrochen geladen hat bis er abstürzte.
Der Schlüssel zu dem ganzen ist der Ram ich hatte erst 4 gb auf XP ging ganz gut aber war meist beim 5. WOW in der Scherbenwelt dann am Ende.
Nun habe ich Vista Ultimate 64 bit intalliert und 4 gb ram genommen.
Ein Kraus ging schlechter als bei XP da der Ram noch schneller voll war und der Rechner abstürzte bei ca. 3,2 gb kam die fehlermeldung und dann kurz darauf der Absturz.
Nun habe ich heute 8gb Ram reingstopft und siehe da ein Wunder, superschnell ohne Absturz einfach wahnsinn und ich spiele auf einem 30" Dell mit ner Auflösung von 2500x1600.
Ich bin jetzt mit 5 leuten schneller im Alterac drin wie die meisten andren allein.
Ich benutze Keyclone es läuft mitlerweile auch super unter Vista 64 Bit, ich kann jedem der das ersthaft vorhat nur empfehlen die 64 bit und 8gb Ram zu nehmen dann habt ihr auch spass dran.....
Connect With Us