Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default Zweiter Monitor Extreme FPS Problemme

So Hallo erstmal,

Ich bin ganz neu hier in den Gesch�ft hier, und hab schon zum einstieg ein gro�es Problemm.

Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich m�chte WoW auf zwei Monitoren laufen lassen auf einen die 4 Toon(Ein �lterer 17 Zoll R�hrenmonitor | 1280 x 1024) auf den Hauptbildschirm(Samsung Sync Master 205BW, Widescreen | 1680 x 1050) den Main

Wenn ich 5 mal WoW starte und nur meinen Hauptbildschirm angeschlossen habe hab ich in jeden fester ca 50 fps

So wenn ich jetzt den R�hrenmonit�r anschlie�e und nur 2 WoW Starte passt noch alles wenn die Fenster auf meinen Hauptmonitor ge�ffnet werden.

Aber wenn ich jetzt ein Fenster auf den R�hrenmonitor r�berschiebe gehen die Frames in den Keller (15-9 FpS)

Ich Typ mal das Liegt an den Monitor oder so.

Vieleicht k�nnt ihr mir sagen an was das liegt oder wie ich das beheben kann

Noch kurz meiner Hard-Software
    Geforce 8800GTX
    Pentium 4 6400
    3 GB Ram
    XP
    Vielen dank schonmal im vorraus und noch sry wegen mein meiner Rechtschreibung

Bevor ich ins Bett falle:
    Windows XP -> Dual-View -> umschalten auf Horizontal Span

Den Rest wirst du vermutlich ergooglen k�nnen.

Xorn

Genauer gesagt

Rechtsklick auf den Desktop > NVidia Systemsteuerung > Anzeige / Als ein gro�er horizontaler Desktop (Horizontaler Vereich)

Schade, dass dass unter Vista nimmer geht
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Hi,

das ist leider immer so wenn Du 2 Monitore an eine GraKa anschliesst. Wie meine Vorredner sagten endweder den Span erh�hen und die Fenster dann so einpassen das Du sie auf den Monitoren siehst. Es kann nur sein das Du wegen der Aufl�sung dann Probs bekommst weil die R�hre anders f�hrt als der TFT. ansonsten kann ich nur eine Dualview Box empfehlen. die splittet einen ausgang auf 2 Monitore, wobei die fps immer niedriger sind auf dem 2ten monitor. Ich habe einfach keine addons auf den toons laufen dann gehts einigerma�en.

Tsi
    Multiboxer auf Norgannon im 4er Setup

Nun, unter Vista hingegen gibt es das FPS Problem jedoch nicht mehr, wenn du Dual-View nutzt, ausser du mochtest Horizontal Span ansich ... dann ist es nat�rlich schade, dass es diese Funktion dort nicht mehr gibt. :-)

also ich benutze auch dual view und merk kaum unterschiede zu horizontal span ...
    werds wohl ncohmal genauer testen m�ssen aber irgendwie hab ich dann probs mit der windows oberfl�che (das fenster f�r pc herunterfahren neustarten standby ist dann genau auf dem �bergang zum 2ten monitor, au�erdem werden neue fenster ebenfalls immer genauf auf dem �bergang ge�ffnet, trotz der einstellung das sie eigentlich aufm linken monitor erscheinen sollen ... naja werds wohl ncohmal genauer testen m�ssen)
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)