Hallo,
also habe schon gesuchtt, aber nur Keyclonelösungen gefunden.
Ich selber habe keine Whitelist (also wohl eine Blacklist) und naja ich will das Followmacro auf einen Mausbutton (4,5) legen.
Jemand Erfahrung wie ich das anstellen soll ?
Hallo,
also habe schon gesuchtt, aber nur Keyclonelösungen gefunden.
Ich selber habe keine Whitelist (also wohl eine Blacklist) und naja ich will das Followmacro auf einen Mausbutton (4,5) legen.
Jemand Erfahrung wie ich das anstellen soll ?
WoW Tastaturbelegung => Actionbartaste # - Maustaste 4 ?!
hi, danke wiedermal für deine Hilfe !!!!
Hat aber nicht geklappt, vieleicht weil ich Bongos benutze...bei mir sind die Aczionbars überhaupt nicht belegt im Tastaturmenu
Ich ppbier mal z.B. Taste 9 und Maus 4 auf Actionsplatz 9.
klappt bei mir nicht mit bongos bzw. nur beim main![]()
schieb^^
Octopus filtert einige Kombis raus und überträgt sie nicht. Skarlot hat vor einer Weile mal was dazu geschrieben. Ich würde mal im englischen Forum bei den Software tools nachfragen. Hab leider grad keinen Link parat zu Skarlots Beitrag dazu. Evtl. findest du den auch über Skarlot's Benutzerseite.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
vielen lieben Damk, für deine Hilfestellung, ich gehe mal der Sache nach !!
hi also ich habe das folgen der maßen gelösst:
ich habe meiner maustaste eine nummerblocktaste zugewiesen (habe eine logitech maus)
dann habe ich über bong bars einen butten erstellt und habe diesem die nummernblock taste zugewisen die auch die maus taste hat und habe dann mein followmacro auf diesen butten gebunden.
ich weiß es ist bestimmt nicht die schönste lösung aber es funktioniert hervoragend
ich hoffe das es dir hilft
gruß arnaya
hi,
so hatte ich es mir auch überlegt, aber irgendwie habe ich treiberproblemer mit meiner Death Adder von Razer (nie wieder Razer !!)
Also wenn ich dich nicht ganz falsch verstehe....
Wieso nicht einfach über Mapping wenn du Octopus benutzt?
Server-> Mapping eine neue Liste erstellen
Bei in die Maustaste bei Out eine Key deiner wahl auf die du dann auch dein Makro legst.
Die Key unter Keys eintragen damit sie übertragen wird und fertig.
Connect With Us