Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 18

Default Top 5 der zum am leichtersten zu cleanenden Hero Inis!

Ich will mal eine Diskussion aufrufen, welche Ini ihr als die leichteste f黵 5 Schamanen im Hero-Modus erachtet.

Mich w黵de es auch interessieren, wo ihr z.b. "Abzeichen der Gerechtigkeit" farmt auch wenns nur z.b. Instanz XY, die ersten 2 Bosse sind, weil sie einfach zu leicht sind wenns das 黚erhaupt gibt :P

lg Five
    EU-Nefarian [H] German-PvP (Pool Glutsturm)
    VFive, WFive, XFive, YFive, ZFive
    5x Shamy ( start Juni 08, Level 70 ende Juli )

hellfire ramparts ist meiner meinung nach die definitiv leichteste hero ini die es gibt sowohl als multiboxer als auch mit einer "normalen" gruppe wobei normal hier relativ ist
    [align=center]Platzhalter[/align]
    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]
    [align=center]Platzhalter[/align]

ich habe bisher nur TDM hero ausprobiert und die ist wirklich einfach zu clearen und die dropps sind noch mit die besten aus allen heroic innis
    es gibt viele castermobs(und bosse => kael'thas) und mit denen hat man leichtes spiel dank erdungstotems.
    da mein fokus leider prim鋜 auf pvp liegt hab ich mich nicht wirklich dran gegeben den ruf f黵 die keys zu farmen bzw 黚erhaupt mal ein paar der heroicinnis auszuprobieren.
    ich bin tdm hero mit einer full t6 grp 鰂ters gewiped als mit meinem full s2 schami team
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Pr贸xxy, Pr貌xxy, Pr么xxy - 4 Shamans (90)

ich habe bisher nur TDM hero ausprobiert und die ist wirklich einfach zu clearen
    Da wollte ich, der schon an non Heroic wiped, aufschreien und habe dann
    welche Ini ihr als die leichteste f黵 5 Schamanen im Hero-Modus erachtet.
    wieder gelesen.

:/

Managruft, Bollwerk und Bota finde ich leicht.

TdM hero habe ich noch nicht clear, Vexallus klappt noch nicht gut.
    Ich gehe da immer mal kurz rein, um eine Marke vom ersten Boss zu holen, das geht sehr schnell.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

jo mit vexallus hab ich auch kleinere probleme, am we vexallus down und 5 tote schamis ka wie ich das noch geschafft hab
    man muss halt die spawnenden adds schnell noch mit umhauen, ein erdschock von 1 schami reicht aus, am besten mit castsequenz erdschocks auf die adds und dann umhauen

hab tdm hero schon mit pvp skillung gecleart, macht also kein unterschied ob man ingrimm hat oder nicht.

@Xorn: soviel zu thema pve team
    burstdmg > tank/healer

der 4er pvp ele schami setbonus ist hier richtig geil da man 50% interruptchance mit blitzschlag hat.

wenn du nur knappe wipes hast bodefeld, dann versuchs mal mit folgender taktik:
    totem des st黵mischen zorns stellen > trinket aktivieren > 5x heilstrom totem > blitzschlagschild > warten bis trinket cd (90sec) wieder rdy ist und loslegen, somit hat man noch verbleibende 30 sec (bossfight dauert 20-25sec) heiltotems die vieeel mehr heilen als sonnst und blitzschlagschild macht auch noch gut dmg wenn der boss dich mal trifft.
    sofern du keine feuerelementare/ingrimm totems stellst kannste auch totem des verbrennens aufstellen nachdem du dein trinket aktiviert hast. jedoch wird der trinket cd nichtmehr rdy bevor die feuer totems verschwinden

Ja, solange es diesen Burstdmg noch gibt, kann man dar黚er vermutlich froh sein und das einzige Problem sind schlecht die Caster selber, da n黷zt all meine R黶tung und meine Defense nichts, der Magieschaden kommt nahezu ungefiltert bei mir rein.
    ZH hingegen ist das Paradis, mit den ganzen Nahk鋗pfern.
    Vexallus als Beispiel schaffe ich ohne Tote.

Ich empfand Slave Pens als extrem einfach, wenn man von dem Trash (Defender) absieht, aber ich hab auch keine 5 Schamanen.

[quote='Xorn',index.php?page=Thread&postID=119762#p ost119762]ZH hingegen ist das Paradis[/quote]

Meintest du nicht etwa "Paladies"?

@Extreme:
    Ich schau mir das mal an, wenn ich wieder mehr Zeit zum Zocken habe. Den [url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=110316']Thread zu Vexallus[/url] kenne ich nat黵lich schon...
    Derzeit lerne ich C#...
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Klugscheisser!

ich kannte den thraed nicht

@Xorn, wie lange brauchst du f黵 vexallus auf heroic?
    wa schon ewig nichtmehr mit ner random grp in tdm mit einem meiner anderen chars daher hab ich ka mehr