Hi
ich hatte die selbe fehlermeldung gehabt und das auch ohne octopus. bei mir lage es wie tsi schon vermutet hat an daran das ich mir der falschen exe wow starten wollte. seit dem habe ich damit keine probleme mehr.
gruß arnaya
Hi
ich hatte die selbe fehlermeldung gehabt und das auch ohne octopus. bei mir lage es wie tsi schon vermutet hat an daran das ich mir der falschen exe wow starten wollte. seit dem habe ich damit keine probleme mehr.
gruß arnaya
Hi....Also ich habe die Fehlermeldung nichtmehr^^..liegt daran das ich einfach den Hacken rausgenommen habe leuft trozdem alles super^^..aufjedenfall besser als Autohotkey...werde auch bei Octu bleiben....
Zum Thema falsche Exe kann ich nur sagen..ich habe nur eine :-D^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten.
Cpu : AMD Athlon 64 3700+ ~2400 Mhz Graka : Geforce 6600GT x2(256 MB PCI-E) RAM : 3 GB (PC 3200 DDR 2)
i dont speak german, but http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en is probably a step you missed![]()
Author of Octopus (no longer being developed).
Hi ... Thanks for the tip but unfortunately that does not
Cpu : AMD Athlon 64 3700+ ~2400 Mhz Graka : Geforce 6600GT x2(256 MB PCI-E) RAM : 3 GB (PC 3200 DDR 2)
Der Fehler rührt eigentlich daher, dass deine DirectX Version nicht mit dem identisch ist, was Octopus erwartet.
Octopus verwendet für den WoW-Dll Hook einige DirectX Funktionen um sich in die Tastatur- und Mouse-Signale einzuhängen. Diese funktionieren aber nur korrekt mit einer DirectX 9 Installation (was WoW selbst ja auch nutzt). Solltest du also Windows Vista mit DirectX 10 (kommt von Haus aus mit) haben, wird diese Octopus Funktion nicht bei dir funktionieren.
Skarlot hat deswegen auch den Link zum Direct X 9 Installationsprogramm gepostet 8o
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Ne habe Dx 9....Und auch heute nochmal neu instalier und alles ander wird auch unterstützt und so
Connect With Us