Close
Showing results 1 to 4 of 4

Default Hilfe, meine chars laufen ab und zu einfach von alleine weg, was soll das?

Hallo,

ich bin vor ein paar tagen umgestiegen von einem PC auf 3 PCs(keyclone+synergy)
    nur seit dem habe ich das problem, dass meine chars, wenn ich auf einen anderen rechner mit der maus gehe, es �fters passiert, dass sich meine chars selbsts�ndig machen und einfach durch die gegend laufen, was soll ich machen?

LG XYP

Default RE: Hilfe, meine chars laufen ab und zu einfach von alleine weg, was soll das?

Quote Originally Posted by 'Xyp',index.php?page=Thread&postID=120836#post1208 36
    Hallo,

ich bin vor ein paar tagen umgestiegen von einem PC auf 3 PCs(keyclone+synergy)
    nur seit dem habe ich das problem, dass meine chars, wenn ich auf einen anderen rechner mit der maus gehe, es �fters passiert, dass sich meine chars selbsts�ndig machen und einfach durch die gegend laufen, was soll ich machen?

LG XYP
    Das h�ngt mit Synergy zusammen! Wenn du eine Taste gedr�ckt h�lst und mit der Maus den Rechner wechselst wird auf dem ersten PC die Taste weiterhin gedr�ckt gehalten!
    Also lauf entweder per Automatik oder bleib stehen wenn du den Rechner wechselst
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

hmm ok, aber wenn ich stege passiert das auch ab und zu ohne das ich etwas dr�cke.
    Naja kann man warscheinlich nix dran �ndern oder?

Danke Xyp

Also bei Octopus gibt es die M�glichkeit einen Haken zu aktivieren und dan werden alle Tasten die gedr�ckt sind los gelassen sobald du auf einen anderen PC wechselst, ka obs das f�r Synergy auch gibt.
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u