Close
Showing results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Default Hilfe, meine chars laufen ab und zu einfach von alleine weg, was soll das?

Hallo,

ich bin vor ein paar tagen umgestiegen von einem PC auf 3 PCs(keyclone+synergy)
    nur seit dem habe ich das problem, dass meine chars, wenn ich auf einen anderen rechner mit der maus gehe, es öfters passiert, dass sich meine chars selbstsändig machen und einfach durch die gegend laufen, was soll ich machen?

LG XYP

Default RE: Hilfe, meine chars laufen ab und zu einfach von alleine weg, was soll das?

Quote Originally Posted by 'Xyp',index.php?page=Thread&postID=120836#post1208 36
    Hallo,

ich bin vor ein paar tagen umgestiegen von einem PC auf 3 PCs(keyclone+synergy)
    nur seit dem habe ich das problem, dass meine chars, wenn ich auf einen anderen rechner mit der maus gehe, es öfters passiert, dass sich meine chars selbstsändig machen und einfach durch die gegend laufen, was soll ich machen?

LG XYP
    Das hängt mit Synergy zusammen! Wenn du eine Taste gedrückt hälst und mit der Maus den Rechner wechselst wird auf dem ersten PC die Taste weiterhin gedrückt gehalten!
    Also lauf entweder per Automatik oder bleib stehen wenn du den Rechner wechselst
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

hmm ok, aber wenn ich stege passiert das auch ab und zu ohne das ich etwas drücke.
    Naja kann man warscheinlich nix dran ändern oder?

Danke Xyp

Also bei Octopus gibt es die Möglichkeit einen Haken zu aktivieren und dan werden alle Tasten die gedrückt sind los gelassen sobald du auf einen anderen PC wechselst, ka obs das für Synergy auch gibt.
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u