Ich hab's bisher nur auf normal probiert, für alles andere ist der Tank noch nicht gut genug ausgerüstet aber es dauert ein Weilchen, mein Frostmage hats bisher mit Eislanze x4 + 2x Eisblock gemacht und danach dann schön gemütlich runtergehauen.
Ich hab's bisher nur auf normal probiert, für alles andere ist der Tank noch nicht gut genug ausgerüstet aber es dauert ein Weilchen, mein Frostmage hats bisher mit Eislanze x4 + 2x Eisblock gemacht und danach dann schön gemütlich runtergehauen.
Danke für eure Antworten,
Ich glaub ich muss noch bissal Ehre Farmen gehen denn beim Endboss in BW hats mich aufgestellt, bring den Drachen down, aber der Rider metzelt mich dann nieder.
Macht ihr full DPS oder stellt ihr einen Schamie ab fürs Heilen?
Ich glaub solange ich nicht Gürtel, Armschienen, Amu, 2. Ring, Hose, Stiefel und Trinkets getauscht habe (blau/grün gemisch) sollte ich heros noch ein wenig rausschieben 8)
EU-Nefarian [H] German-PvP (Pool Glutsturm)
VFive, WFive, XFive, YFive, ZFive
5x Shamy ( start Juni 08, Level 70 ende Juli )
Also bei Nazan/Vazruden brauchste eigentlich garnicht heilen: erst nur den Drachen machen und das Feuermeer mit Erdungstotems abfangen - dann den Ork mit Erdeles hauen... der hält ja nicht viel aus. Bis 5 EEs down sind solltest du den auch komplett grün gepackt haben. Wenn du Gargolmar im Bollwerk schaffst, dann ist der Endboss relativ easy dagegen. (subjektiv =) )
@TDM: Vexallus find ich auch mit Abstand am schwersten - das mit "Blitzschlagschild & Heilstromtotems durch Trinket pushen" hab ich aber auch schon immer so gemacht. Am besten klappts, wenn man die EEs erst nach/mit der ersten Addwelle stellt.
Als das Blitzschlagschild noch an den Adds geprocct hat, war der wesentlich einfacher...
Bisher 12x clear, ohne Mount/Phönix-Drop
@Topic: Tiefensumpf gehört zu meinen Favoriten - bei allen Bossen einfach max-dps und gut, bei Gazh'an mit Main pullen und mit etwas Dmg-Vorsprung tanken.
Forekin
gogo Five, PvP Equip farmen und so
und schön jede woche kara machen für heor marken, umhang 60 marken und trinket 41 marken und dann kanns losgehen
müssen nochmal zusammen bg's rocken
wa zu geil mit dir im av
vllt trifft man sich sogar in arena mal ^^
achja und forekin wann haste wieder nen healer am start? dein rating wa als ich das letzte mal gegugt hab auf 1490 ^^ wo sind die 1700+ hin?![]()
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Jau, schön runtergezockt alleineKommt wohl wieder, falls a) heiler wieder da und b) ich mich wieder aufraffen kann... Aus bekannten Gründen ist mir die Lust irgendwie immo dran vergangen!
Spiel nur 3on3... macht auch verdammt Spass, aber da ist wenig zu holen ;(
BTT!
Jaja bin ja schon dabei, wobei zu Kara komm ich in letzter Zeit kaum aus Zeitmangel, bis auf die Trinkets fehlt mir nur noch Rücken, Ring, Hose, Füße, Gürtel und Armschiene, der rest ist S2.Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=120484#post 120484
In letzter Zeit sehe ich vermehrt immer einen Alli-Kollegen Namens Xeva, Xevo, Xevi usw. der sich gerade ausrüstet vom Blackrock, steht aber in der Server-Liste nicht drinnen.
EU-Nefarian [H] German-PvP (Pool Glutsturm)
VFive, WFive, XFive, YFive, ZFive
5x Shamy ( start Juni 08, Level 70 ende Juli )
Gibt es eigentlich irgendeinen Schami-MBler, der fünfmal den Blitzkondensator von Siechhuf hat?
hab leider nur einen kondensator bisher bekommen
@ five: jo den MB'ler von blackrock hab ich 1x im warsong und 1x inner arena (3 punkte win 4 me) getroffen, 1pala 4 schamis .. net so das optimale setup für pvp
aber zum items leechen reichts![]()
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Connect With Us