Ich bin jetzt schon eine Weile 5x70 - hab mir auch schon ein paar pvp Items für Ehre gefarmt - und hab letztens versucht Kara zu gehn. Mal abgesehen das es sehr schwer war Leute zu finden die sich begestern lassen war es dann auch so mit einem Multiboxer Kara zu gehn war es dann auch so das sich die Grp nach dem ersten Anzeichen von Problemen augelöst hat.
Zu den Bossen:
Maid: Da gabs die ersten Probeleme wo wir gewiped sind weil ich das mit dem auseinanderstellen müssen ned gleich gerafft hab - ging aber down.
Schrecken der Nacht: voll easy
Kurator: Ich war oom - er hatte noch 5% Leben - ging aber auch down
Aran: 3 trys - jedes mal wenn er uns zu sich hin geportet hat und dann angefangen hat aoe zu casten gingen ein paar der Schamies drauf weil sie mit follow ned schnell genug in die Ecke kamen
Sichhuf: 2 trys - jeder der in die ketten kam starb weil in der zeit die die anderen schamies brauchten um zu assisten die jenige Person down war.
Dann hat sich die Grp aufgelöst
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Evtl auch für die anderen Bosse wie nethergroll usw
der Link zu meiner "Schwesternschaft"^^ http://armory.wow-europe.com/guild-i...%C3%A4nger&p=1
Connect With Us