Close
Showing results 1 to 4 of 4

Default Need Tipps für Kara (wenn ihr habt)

Ich bin jetzt schon eine Weile 5x70 - hab mir auch schon ein paar pvp Items für Ehre gefarmt - und hab letztens versucht Kara zu gehn. Mal abgesehen das es sehr schwer war Leute zu finden die sich begestern lassen war es dann auch so mit einem Multiboxer Kara zu gehn war es dann auch so das sich die Grp nach dem ersten Anzeichen von Problemen augelöst hat.

Zu den Bossen:

Maid: Da gabs die ersten Probeleme wo wir gewiped sind weil ich das mit dem auseinanderstellen müssen ned gleich gerafft hab - ging aber down.

Schrecken der Nacht: voll easy

Kurator: Ich war oom - er hatte noch 5% Leben - ging aber auch down

Aran: 3 trys - jedes mal wenn er uns zu sich hin geportet hat und dann angefangen hat aoe zu casten gingen ein paar der Schamies drauf weil sie mit follow ned schnell genug in die Ecke kamen

Sichhuf: 2 trys - jeder der in die ketten kam starb weil in der zeit die die anderen schamies brauchten um zu assisten die jenige Person down war.

Dann hat sich die Grp aufgelöst

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Evtl auch für die anderen Bosse wie nethergroll usw

der Link zu meiner "Schwesternschaft"^^ http://armory.wow-europe.com/guild-i...%C3%A4nger&p=1

Ich hab Kara schon 4x nahezu wipefrei gecleart (max 1 wipe pro kararun) und hab ein paar tipps für dich zu den jeweiligen bossen
    gut ich gehe immer mit full t6 tank druide und full t6 heal schami +3 dd'ler + meine 5 schamis nach kara

Maid: belege eine taste die alle deine chars nach vorne laufen lässt. vorm pull verteilst du deine 5 chars an der wand rund um maid mit blickrichtung auf den boss. sobald gepullt wird lässt du alle chars gleichzeitig nach vorne laufen pflanzt deine totems und dann abdafür!

kurator: immer schön 1 cast aufn add und dann wieder 1 cast aufn kurator (x5 natürlich ) pvp manapots für je alteractalmarken die man eh meist zu hauf hat eignen sich gut für kara.
    kannst deine schamis auch bissel im raum verteilt aufstellen damit das add nicht zu viel aoe dmg macht.

aran: sofern du nicht fulls2+fulls4random pvp epicteile hast wirst du bei der arkanen explosion draufgehen. ist mir auch so passiert das nur der mainchar noch rechtzeitig weg kam und der rest der toons verreckt ist und anlh benutzen musste. um das zu umgehen hast du neben nem dicken lifepool noch 2 andere möglichkeiten: du ziehst ne insignie an um den slow zu entfernen (insignie geht auch bei buße von maid), hat aber 2 min CD.. die beste möglichkeit ist ein prister der ganz einfach mass dispell castet und somit ist der slow von allen ausm raid dispellt und man kommt super schnell weg von aran. ich versuch auch immer nen priester für aran zu organisieren weils so super läuft. natürlich immer arans feuer und frostbälle unterbrechen (castsequenzmakro für erdschock eignet sich dafür super, makrocode findest du hier im forum) erdungstotems nachstellen und die wasserelementare fix umhauen.

siechhuf ist mit der einfachste boss muss ich sagen, wir haben ihn zu 9.t ohne healer gelegt, t6 tank, t6 schurke, t5 hunter, (noch irgend ein dd'er) und meine 5 ele schamis (nur heal aufn mt, die leute in ketten wurden verrecken gelassen) gut aber gehen wir mal von einem normalen try aus mit 10 leuten und healer
    der tank läuft vor und baut aggro auf siechhuf auf, in der zeit haust du den Wichtel Killregg oder wie der heißt um damit der boss 25% mehr schaden erleidet.
    am besten stellst du dich mis deinen schamis in die nähe des opferungskreises und unterbrichst das /folgen (fals dein mainchar geopfert wird brechen deine toons cast ab und laufen dir nach) du erstellt dir außerdem auf deinem mainchar ein makro mit /target Dämonenkette . Sobald ein spieler geopfert wird drückst du auf das makro und haust fix 1 cast rein.
    noch vorher stellst du deine feuerelementare denn die kümmern sich problemlos um die spawnenden wichtel. ist der dmg output eurer gruppe gering stelle erst 2-3 feuer elementare und wenn diese down sind die restlichen 2-3.
    dann einfach dmg aufn boss bis Killregg wieder spawnt, den fix umhauen und weiter aufn boss.

nethergroll wird einer der schwirigsten bosse, hierfür brauchste wirlich leute die die taktik draufhaben (und die vergisst man leicht wenn man schon ewig netmehr in kara wa)
    teil einfach leute für 2x 3 strahlen ein und versuche maximalen schaden zu machen. in der "banish phase" in der keine portale da sind bleib einfach am boss stehen und mach weiter dmg, dreht sich nethergroll zu dir versuch wenn möglich eine toons gaaaanz schnell auseinanderzustellen ansonnsten gibts nen netheratem mit knockback für 4-5kdmg ... ist weiter nicht schlimm einfach 1x kettenheal und weiter gehts.

zum chessevent muss man auch nicht sehr viel sagen und der prinz ist auch relativ einfach für multiboxer.
    schwirigsten bosse sind nur nethergroll und aran sofern man keinen mass-dispeller hat

dein totemsetup sollte wiefolgt aussehen:
    feuer: 5x ingrimm
    luft: 1x stürmischer zorn, 1x antiaggro (3x erdung sofern gebraucht)
    erde: steinhaut, ggf antifear beim trash vor attumen, am besten 2 antifeartotems versetzt stellen
    wasser: 4x heilstrom 1x manaregg

deine skillung solltest du auch etwas anpassen, verbesserte mana/heiltotems bringens nicht im vergleich zu 5%crit
    und schockzauber 1 sec runterzuskillen ist ebenfalls sinnlos denn da du eh bei bossen kampfrausch immer aktiv hast und kampfrausch nicht den global cd senkt hast du durch das benutzen von schockzaubern einen geringeren dmg output. einfach blitzschlag durchspammen wenn kampfrausch an ist, auch mit kettenblitz während kampfrausch hast du meinen informationen nach nen dmg verlust und dazu noch höhere manakosten.

so sieht meine pve skillung aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?tal=550301052002150510510000000000000 0000000005105301005000000000
    (sry linkfunktion will gerade irgendwie nicht bei mir -.-)

weisheit der natur ausm heal talentbaum ist insofern richtig nice falls einer deiner chars verreckt und kein ankh rdy hat, somit bist du immernoch am hitcap. außerdem hast du ingrimm totem bei bossen wie siechhuf nicht stehen da das feuerelementar ebenfalls ein feuertotem belegt, somit fehlt dir einiges an spellhit.
    schutz der elemente verringert frost feuer und naturschaden auf dich. dies ist in kara bei vielen bossen und trashmobs sehr hilfreich und da man weniger dmg reinbekommt muss man weniger healen und spart somit mana. bosse mit feuer und frostdmg gibts in kara genug: aran(feuerball, frostblitz, blizzard, superpyroschlag, wasserelementare),siechhuf(feuerblitze der kleinen wichtel), prinz(feuer infernos) .. an trashmobs: trashpacks zwischen moroes und maid, trashpacks vor theaterevent und danach vor kurator (geister machen kältekegel aber nur wenn man nah dran steht ). vor aran haufenweise magieschemen mit starken aoe feuer/frost/schatten spells, trashmobs vor siechhuf.
    verbrannte erde von nightbane ist glaubeich körperlicher schaden statt feuerschaden wenn ich mich nicht irre.

außerdem kann ich pala oder druidentanks nur bestens empfehlen. nen hunter für irreführung ist auch super da man direkt mit dmg loslegen kann.

ich hoffe dein nächster kara run verläuft erfolgreicher
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

danke hab heute trotz anfänglicher schwierigkeiten kara gecleart (inklusive nethergroll)

jetzt fehlt mir nur mehr eine heroicmarke für das spelldmgtrinket

auf alle fälle danke für die tipps die waren echt hilfreich

tdm hero erster boss ist schnell gelegt, man braucht nichtmal tankelementare ( wenn man das erste mal da ist würd ich 1 tank ele stellen evtl auch 2) wenig trash davor nur.

2er mobgrp, 2er pat, 4er oder 5er mobgrp, 4er mobgrp, dann im bossraum 2er mobgrp +6/7er mobgrp 2x die man mit feuernovatotem, magmatotem und kettenlbitz schnell umhauen kann.
    also net wirklich viel.
    und man braucht keinen key sondern muss nur 1x tdm normal geclert haben was total easy ist.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)