Moin moin,
Was möchtest du denn jetzt genau?
Im ersten Satz möchtest du dein System aufbessern und weiter unten soll es dann ein komplett neuer Rechner sein.
Okay egal ich gehe jetzt mal von eimem Systemupgrade aus.
Zu den Ladezeiten, um die Ladezeiten deutlich zu drücken wirst du um mehr RAM kaum herumkommen, was jedoch auch ein wenig dazu beitragen kann aber nicht muss ist die Festplatte.
Bei der Festplatte erwarte aber keine Wunder denn das was man da raushohlen kann ist mehr oder weniger ein witz und auch nur dann sinnvoll wenn du mit mehreren Installationen arbeitest.
Ich weiß jetzt nicht welches MoBo du dein eigen nennst und daher auch nicht ob es ein AM2 oder ein AM2+ Sockel hat. Je nach Sockel ist ein Upgrade günstiger als ein komplett neuer Gaming-Rechner welcher schon mit 2500-3500€ zuschlagen kann. Ein Upgrade würde bei einem AM2+ Sockel vielleicht nur 400-600€ verschlingen.
Sollte es doch lieber ein kompletter Rechner werden dann empfehle ich dir einfach mal aus erfahrung den "
Golden Twister F1 Ultra" von HIER welcher für ca 3000€ zu bekommen ist. (Das soll keine schleichwerbung sein sondern nur eine Hilfestellung!!! Ich habe NICHTS mit diesem laden zu tun!!!)
Wenn es doch nur ein Upgrade sein soll lass einfach noch die Daten von deinem MoBo da dann kann man besser helfen.
MfG
Abbadon911
Connect With Us