Close
Showing results 1 to 3 of 3

Thread: Ding! 60 :D

Default Ding! 60 :D

Hier der aktuelle Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sh...mmten&n=Tanion

Die letzten paar Level gingen erstauinlich schnell - die westlichen Pestländer sind extrem Multiboxer freundlich. Die östlichen leider nicht, daher hab ich mich mit 59 auf nach Outland gemacht und hatte da nach den ersten paar Quets (Türme anzünden, noch keine Dämonen gejagt) mein Ding! auf 60.
    Bisher knapp über 3 Tage played, aber nicht schlecht für meine erste Multiboxer Gruppe (und meine ersten Schamanen). Hab etwas Zeit in Inis verloren, hin und wieder mal ne Stunde RP eingefügt, hab im Ödland viel zu viel Zeit verloren und mein Ausflug ins Kloster war Zeitlich auch nicht wirklich effektiv.

In der alten Welt hab ich noch offen: die Ö-Pestis,Silithus, Azshara, Winterspring, Un'goro, Feralas, alles bei den Elfen (inkl. Steinkrallengebirge), Sumpfland, Alterac, Loch Modan, STV.
    In den besuchten gebieten hab ich auch nur die angenehmen Quests gemacht und bin immer recht schnell weiter gezogen.

Die beiden "besten" Gegenden waren Dustwallow und W-Pestis für mich, mit Darkshire leicht abtgeschlagen auf 3. Die Scholo-Schlüssel Quest ist unglaublich von den EP. Hab für die letzten beiden Schritte (8abgeben der Einzelteile am Lager, Entgegennehmen des Schlüssels) über 60k EP bekommen.

Mir hat das Leveln zum erstenmal wirklich wieder Spaß gemacht

Bin jetzt nur nicht sicher ob ich ne neue 5er Gruppe hochzocken soll, oder die Schamis auf 70 bringe - eigentlich wäre letzteres die bessere Idee, denn ich bin grad recht pleite - wird Zeit, dass ich mit den Schamis Gold verdiene (also: 70 werden und questen / Tagesquesten) ... und Inis machen reizt mich schon auch.

*freu*

Irgendwie wurde aus dem drögen WoW durch Multiboxen wieder ein interessantes Spiel. Oder es lag einfach nur am schnellen Leveln, k.A.Jedenfalls hats Spaß gemacht!

Rated Arena Member Eloxy's Avatar

CAnt understand shit of what ur saying , but big grats

grats auch von mir.

Ich würde dir empfehlen das du denmächst an deiner Verzauberkunst noch ein wenig arbeitest, denn sonst werden dir ne menge Rohstoffe, die du aus den lvl 60+ Items rausziehen kannst, entgehen. Als Multiboxer bekommt man in der Scherbenwelt jede menge grünes Zeug und manchmal auch was blaues, das sich zu entzaubern lohnt. Es wär schade, wenn du auf die Rohstoffe verzichten müsstest.