Welche Healerklasse ist die beste für mein Ele Schamy Team?

Priester:
Prister können mit fear gegner ersteinmal außer gefecht setzen, außerdem haben sie eine gruppenheilung die auf 5 leute wirkt, ein schild, ausdauerbuff und hots sowie starke flashheals.
Der nachteil ist die stoffrüstung, dafür kann er magie dispellen.
Paladin:
Zum paladin kann ich nur theoretische aussagen treffen da ich noch nicht mit einem pala zusammen in der arena gespielt habe mit meinen schamis
vorteile sind zum einen der segen der könige/segen des lichts, dann sein gottesschild und der segen des schutzes, sowie göttliche reinigung (entfernt 1 gift,1magie, und 1 krankheitseffekt) mit kampfrausch kann er übelst schnelle flashheals durchcasten und mim hammer der gerechtigkeit einen gegner für 6 sec stunnen.
leider fehlen hier die hots und die gruppenheilung, dafür verliert der paladin nur sehr langsam mana und hält mit platterüstung und schild genug meleeschaden aus und kann beim healen durch erlittenen schaden nicht unterbrochen werden.
außerdem gibt seine aura der konzentration euch ebenfalls eine erhöhte chance zauberzeitzurücksetzungen zu wiederstehen, was in verbindung mit dem 4er arenasetbonus bedeutet, dass ihr beim casten von blitzschlag nichtmehr unterbrochen werden könnt durch erlittenen schaden.
aura des kreuzfahrers lässt euch außerdem einem geplanten rush der gegner in der arena von schergrat entgegenwirken.
Schamane:
ein heal schamane gibt euch ebenfalls nochmal 4 totem buffs und durch kettenheilung hat er wohl einen der stärksten gruppenheals.
durch kritische heilzauber wird eure rüstung um 25% erhöht was ca 3000+ rüstung entsprrechen bei meinem s2 equipstand was wiederum so 13% meleedmg absorb sind.
manaflut totem kann euer mana wieder auffüllen sodass ihr länger durchhaltet falls ihr öfters mal mitheilen müsst und dadurch einen höheren manaverbrauch habt.
durch schwere rüstung und schild hält der schamane ebenfalls einiges an meleeschaden aus. jedoch muss er stehen bleiben um zu healen.
durch sein erdschild kann er sich aber problemlos eine zeit am leben halten.
für den notfall hat er alle 3 min einen instantheal
Druide:
die buffs von druiden fallen recht mager aus jedoch ist die cc und healleistung enorm.
der druide hat alle 15 sec einen instantheal und muss nicht zwingend stehen bleiben um zu healen.
er kann am anfang einen gegner der sich nah an euch rantraut in katzengestalt kurz betäuben sodass ihr schoneinmal das feuer eröffnen könnt.
das selbe kann er nochmal in bärengestalt in der er selber auch einiges aushält.
ebenfalls kann er mit wirbelsturm einen gegner für eine lange zeit aus dem kampf holen
in katzengestalt kann er sich anfangs unentdeckt eine gute position in der arena aussuchen von der aus er eure schamanen healt.
neben dem instantheal alle 15 sec der einen hot verbraucht hat er alle 3 min noch einen weiteren instantcast seiner wahl und nachwachsen hat eine kritische trefferchance von 50% bei einer castzeit von (im pvp set) 1,8sec die natürlich mit kampfrausch noch weiter herunter gesetzt wird.