Und schwupps, so hat jeder einen anderen Geschmack.
Wie man an meiner Gruppe erkennen kann, bin ich Fan von Gnomen und Draenei.Space Goats!
PS: auch männliche Zwerge haben ihren Charme, weibliche sind jedoch ein No-Go!
Und schwupps, so hat jeder einen anderen Geschmack.
Wie man an meiner Gruppe erkennen kann, bin ich Fan von Gnomen und Draenei.Space Goats!
PS: auch männliche Zwerge haben ihren Charme, weibliche sind jedoch ein No-Go!
Vampirumarmung und Co. stackt alles nicht mehr. Mit WotlK gilt: der stärkste Buff siegt. Demzufolge wären mehrere Klassen die der Gruppe früher stackende Buffs gaben einfach sinnfrei.Originally Posted by 'Glord',index.php?page=Thread&postID=112524#post11 2524
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Da ist
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=14214.0
sicher ganz interessant.
Joa, aber da fehlt ja VE komplett in der Liste - daher denke ich mal, dass sich hier nichts ändern wird und die Heilung Gruppen bezogen bleibt (wie Xorn vorher ja auch schon geschrieben hat).
Naja, bald wissen wirs ja![]()
VE und anderen Mana Batterie Effekte wurden schon an anderen Stelle in blau erwähnt. Auch die stapeln nicht mehr. Ist definitiv sicher.Originally Posted by 'Glord',index.php?page=Thread&postID=112689#post11 2689
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
VE != Mana Batterie. Das wäre VT.
VT taucht auch in den Listen auf. VE eben nicht. Darum gehts ja. Ist weder bei den Effekten noch bei den geänderten Talenten.
Wäre auch derb, denn das nächste zu VE w#re ja ein HoT. Und wenn HoT nichts mehr stacken würden, dann wäre das Geschrei groß.
Nun, dann wären wir wieder da, wo wir vor BC waren. :P
Connect With Us