Und schwupps, so hat jeder einen anderen Geschmack.
Wie man an meiner Gruppe erkennen kann, bin ich Fan von Gnomen und Draenei.Space Goats!
PS: auch m�nnliche Zwerge haben ihren Charme, weibliche sind jedoch ein No-Go!
Und schwupps, so hat jeder einen anderen Geschmack.
Wie man an meiner Gruppe erkennen kann, bin ich Fan von Gnomen und Draenei.Space Goats!
PS: auch m�nnliche Zwerge haben ihren Charme, weibliche sind jedoch ein No-Go!
Vampirumarmung und Co. stackt alles nicht mehr. Mit WotlK gilt: der st�rkste Buff siegt. Demzufolge w�ren mehrere Klassen die der Gruppe fr�her stackende Buffs gaben einfach sinnfrei.Originally Posted by 'Glord',index.php?page=Thread&postID=112524#post11 2524
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Da ist
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=14214.0
sicher ganz interessant.
Joa, aber da fehlt ja VE komplett in der Liste - daher denke ich mal, dass sich hier nichts �ndern wird und die Heilung Gruppen bezogen bleibt (wie Xorn vorher ja auch schon geschrieben hat).
Naja, bald wissen wirs ja![]()
VE und anderen Mana Batterie Effekte wurden schon an anderen Stelle in blau erw�hnt. Auch die stapeln nicht mehr. Ist definitiv sicher.Originally Posted by 'Glord',index.php?page=Thread&postID=112689#post11 2689
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
VE != Mana Batterie. Das w�re VT.
VT taucht auch in den Listen auf. VE eben nicht. Darum gehts ja. Ist weder bei den Effekten noch bei den ge�nderten Talenten.
W�re auch derb, denn das n�chste zu VE w#re ja ein HoT. Und wenn HoT nichts mehr stacken w�rden, dann w�re das Geschrei gro�.
Nun, dann w�ren wir wieder da, wo wir vor BC waren. :P
Connect With Us