Close
Showing results 1 to 5 of 5

Thread: Fun Items

Default Fun Items

Spiked Collar , beschwört einen Felhunter. Hat mein Main, für die anderen Farm ich das Ding evtl mal. Droppt von einem Rare in Darkshire
    Dog whistle , statischer Drop im Kloster, hat 3 Ladungen, beschwört nen Hund. Das hole ich mir mit allen Chars
    Mechanical Yeti , 3 Ladungen, Questreihe , ähnliches Vieh gibet auch durch Weihnachtsquest
    Barov Peasent Caller , 10min Cooldown, Questreihe in den Pestis. Must-have item, IMO. Liegt auf dem gleichen CD wie die kämpfenden Ingi Pets, aber nicht auf dem gleichen CD wie der Felhunter. Wenn ich das Ding mal hab, teste ich ob man Hunter und Arbeiter gleichzeitig haben kann.

Es bringt nix, wenn du Spiked Collar und den Barov Peasant Caller gleichzeitig hast. Spiked Collar ist nur ein Mal zu benutzen, dabei wird es verbraucht und du musst es neu farmen.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Naja, es bringt genausoviel wie wenn man es ohne die Barovs nutzt Sind ja Fun items, Nutzen ist da erstmal nicht so wichtig...

Hab inzwischen das Halbsband 3mal gehabt (einmal leider wieder verbraucht). Aber die Hundepfeife ist viel leichter zu farmen - und 5 Hunde auf nen Gegner zu hetzen ist schon lustig.

Was ich lustig finde, ist die Barovs kombiniert mit der Pikkolo Tröte Für PvP sehr amüsant.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Die Täuschungskugelist für Tauren bestimmt auch ein Segen: Endlich ein kleiner Gnom sein und wieder was sehen, z.B. in den Türmen im AV.
    Allerdings nicht ganz so leicht zu farmen.

Zwerg <-> Troll
    Mensch <-> Orc
    Gnom <-> Taure
    Nachtelf <-> Untoter
    Draenei <-> Blutelf
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.