Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 17

Default Death Knight + was?

Ich habe mir mal die Talente vom Death Knight angesehen. Alleine an Utility hat der Bursche ja einiges zu bieten und der Unholy Baum sieht mal richtig klasse aus.. eigentlich sehen alle Bäume richtig Klasse aus
    http://www.wow-europe.com/en/info/ba...t/talents.html

Ich hätte gerne irgendwie ne Gruppe mit "unholy" als Thema - Hexer, SPriester und Death Knight bieten sich da ja an. Nur ist der Unholy Tree halt nicht der "Tank" Baum - evtl. 2 DKs, 1 SP, 2 Hexen? Wobei natürlich die Heilung zum Probklem wird, da VE nicht genug wegheilt, insbes nict, wenn es nur ein Priester ist. Hm.. 1 DK, 4SP? Oder wird Vampierumarmung auch nicht mehr stacken in WotLK? Und nen Affli-Hexer hätte ich auch schon gerne in der Gruppe drin.

Irgendwelche Ideen zum Thema "Unholy-themed-Group in WotLK" oder für nette Kombis mit WotLk im allgemeinen?

Default Erm - ROFLMAO

Ich bin geil - english? :P

<<<=== NOOB, sorry didnt see it was in a german forum

Some people hardly ever see that ... :P

Edit:
    Wie ich das sehe, spielt sich jeder DK mit unterschiedlicher Skillung auch komplett unterschiedlich, da er ein Nahkämpfer ist kann ich dir davon nur abraten, zwei DKs mit unterschiedlichen Skillungen zu spielen, das wird wohl nicht gutgehen, vermute ich.

Default RE: Death Knight + was?

Quote Originally Posted by 'Glord',index.php?page=Thread&postID=112524#post11 2524
    Oder wird Vampierumarmung auch nicht mehr stacken in WotLK?
    Ach du scheisse, hoffentlich nicht, das ist der Kernpunkt meines Teams :/
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Also entsprechend der Talentänderungen bei http://wotlk.wowhead.com/?talent=I würde ich sagen, dass Vampirberührung Raidweit gelten und somit nicht mehr stacken wird, Vampirumarmung jedoch auf die Gruppe begrenzt bleiben wird.
    Vampirumarmung: alt, 15% | neu, 15%
    Vampirberührungs: alt, 5% | neu, 2%

Soweit meine Vermutungen.

Hm.. wenn VE bleibt.. dann ist ein Unholy DK, 1xAffli für Dots/Fluch und 3xSchattenpriester sicher ne nette Mischung. Hab mir mal die letzten Diskussionen zum Thema angesehen. Jeder Baum soll tanken können, nur auf andere Weise, daher sind überall Tank und DPS Talente. Der Super-Duper-Tank wird wohl wild Bäume mischen. Für mein "Team Evil" (working title) würde ich dann auf Unholy setzen und die lohnensten Tank Talente mitnehmen.
    Von den Chars her ists halt ungeschickt. Nur Gnome wäre natürlich ideal, aber Priester geht ja nicht als Gnom. Wären dann also 2 Gnome und 3 Zwerge. Hm. Naja, Geht grad noch. Nur Zwerge wäre auch nice, aber da es keine coole Rlasse gibt die Lock und Priester sein kann isses natürlich nicht möglich.

...aber da es keine coole Rlasse gibt die Lock und Priester sein kann isses natürlich nicht möglich.
    Damit schließt du also Menschen aus? Hexer, DK, Priester ...

"coole Rasse" - also keine Rasse die als erste gebaut wurde und die übelsten Modelle, Texturen und Animationen hat
    Sorry an alle die nen Menschen *schauder* zoggn...

Ey ich zocke 5 Menschen und zwar gerne

Rosa Baumkuschler? Blaue MöchtegernTauren (Draenei) oder Fußpilze (Gnome) --> no way

Und bei Horde: MainStreamHalbeRüssiTräger ^^ (Untote) oder Kühe find ich mal sowas von unstylisch

Mir gefallen Menschen, an denen schauen auch die Rüstungen am besten aus
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar