Close
Showing results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Default 2 kleine Quest Tipps

Ich level meine Schamis gerade in den Düstermarschen. Bei Tabetha gibt es eine Quest "Grimtotem Weapon" - hier muss man 10 Tests durchführen in den man sein Totem pflanzt und dann ein Kroko umsebelt.
    Der Witz ist: Pflanzt jeder Toon sein Totem, dann zählt das Ding pro Toon - bei 5 Toons reichen also 2 kills um die Quest zu machen. Auf Stufe 40 gab mir das mit RaF Bonus 11700XP - etwa 15% zu Stufe 41.

Die Essenzensammelquest vom Oger in Mudsprocket - wenn alle gleichzeitig die Essenzen sammeln, dann bekommt die auch jeder. Bisher sind die Marschen die Gegend mit den coolsten Quests für Multiboxer. Hab hier gelevelt wie nix. Heute allein 4.5 Level in etwa 3-4h. Sehr, sehr nice.

darf ich fragen wie du das machst 5 chars gleichzeitig also im selben moment ein mob zu looten?
    [align=center]Platzhalter[/align]
    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]
    [align=center]Platzhalter[/align]

Für das Sammalen der Essenzen musste man irgendein Item auf die Kadaver anwenden.
    Hab also einfach ein /use Dingens gemacht und dann jedesmal mit ctrl-up den letzten befehl wieder ausgeführt. Gleichzeitig looten eines Items geht nicht - und wenn man gleichzeitig lootet gibts ne Race Condition wer wleches Item bekommt.
    Aber die Grimmtotem Quest war goil. Bekomme die Nachricht "Server down in 10:00" und merke dann, dass jeder meiner Toons pro Kill 5 "versuche" angerechnet bekommt.. schick, schick, schick