Close
Showing results 1 to 9 of 9

Default Dualboxing - Octopus - Folgen

hallo ...

... ich hab mich gestern zum ersten mal mit multiboxing beschäftigt, nen probeaccount zugelegt, octopus (nach anweisung hier im forum) installiert und drauflos gelevelt. so weit so gut.

allerdings hab ich noch ein kleineres problem. wenn ich mit dem main loslaufe, folgt der toon erst wenn er der main einen gewissen abstand aufgebaut hat. dauert ca. ne sekunde bis der toon dann auch losläuft. wenn der main dann anhält braucht der toon dann wieder genau die sekunde bis er beim main stehenbleibt und casten kann. wenn ich mit dem main warte bis der toon da ist casten sie dann auf tastendruck absolut synchron.

es ist noch nicht das grosse problem aber PVP ist somit fast unmöglich, denke ich .. gibts irgendwo ne einstellung in octopus oder wow in der man das ändern kann?

am rechner liegts meiner meinung nach nicht. in beiden instanzen läuft WoW völlig ruckelfrei. falls es wichtig ist: ich nutze vista und hab für den gästeaccount den alten wow-ordner kopiert. desweiteren sind noch n paar addons am laufen (auctioneer, questhelper, bartender, cycircles, titanpanel).

vielleicht noch was zur warnung anderer: ich hab octopus installiert, alles eingestellt und die main-instanz gestartet und mich mit dem main eingeloggt. danach hab ich die toon-instanz gestartet und bei eingabe des benutzernamens und des passwortes hat der main das natürlich in wow rumposaunt ... beim wechseln auf den main hab ich das glücklicherweise mitbekommen und in der accountverwaltung alle passwörter geändert.

Was die Passwortproblematik angeht:
    Starte einfach alle Instanzen gleichzeitig, dann gib die Passwörter auf den accs ein und logge erst dann alle Charatkere simultan ein.
    Oder setze die Eingabetaste auf die Blacklist, so dass sie nicht das Chatfenster auf den Toons öffnet.
    Die dritte Lösung wäre, eine Taste zu belegen, die das Keybroadcasting unterbricht (Client -> Toggles -> Keybroadcast)
    Dann kannst du während der PW eingabe, das weiterleiten deaktivieren.
    ich hoffe es hilft dir weiter!
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

Default RE: Dualboxing - Octopus - Folgen

Quote Originally Posted by 'bioha7ard',index.php?page=Thread&postID=110407#po st110407
    hallo ...

... ich hab mich gestern zum ersten mal mit multiboxing beschäftigt, nen probeaccount zugelegt, octopus (nach anweisung hier im forum) installiert und drauflos gelevelt. so weit so gut.

allerdings hab ich noch ein kleineres problem. wenn ich mit dem main loslaufe, folgt der toon erst wenn er der main einen gewissen abstand aufgebaut hat. dauert ca. ne sekunde bis der toon dann auch losläuft. wenn der main dann anhält braucht der toon dann wieder genau die sekunde bis er beim main stehenbleibt und casten kann. wenn ich mit dem main warte bis der toon da ist casten sie dann auf tastendruck absolut synchron.
    Das hat nix mit octopus zutun, dass liegt am Verhalten von "Folgen" in wow. Jeder Multiboxer muss damit klar kommen.

oke. dann dank ich euch ..

mal schauen wie schnell meine hexer-priester-combo vorankommt.

Default RE: RE: Dualboxing - Octopus - Folgen

Quote Originally Posted by 'Feehza',index.php?page=Thread&postID=110485#post1 10485
    Quote Originally Posted by 'bioha7ard',index.php?page=Thread&postID=110407#po st110407
    hallo ...

Das hat nix mit octopus zutun, dass liegt am Verhalten von "Folgen" in wow. Jeder Multiboxer muss damit klar kommen.

Xorn du Lümmel! Was gibts denn da zu editieren? 8|

Du hast falsch gequoted.

dazu hab ich auch eine frage : habe das Addon multiboxer v2 runtergeladen und Follow usw eingestellt aber er läuft nicht hinterher..an was liegt es ?

Bei allen Toons Multiboxer korrekt entpackt und eingeschaltet?
    Soweit, wie ich das Addon kenne, folgen die Chars dir nur sobald sie den Kampf-Modus verlassen, vielleicht liegt es ja daran!
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

habe das Addon multiboxer v2 runtergeladen und Follow usw eingestellt aber er läuft nicht hinterher..an was liegt es ?
    Du musst in den Einstellungen von Multiboxer V2 0.5 auch den Haken setzten: "Follow Party after combat" oder so ähnlich. Damit folgen alle Toon NACH dem Kampf dem Gruppenführer.
    Den musst du nicht expolizit angeben mittels Name, dies wird automatisch gesetzt im Addon.
    Dementsprechend geht das beim ersten mal entweder nur manuell ( was ich mache ) oder einmal kämpfen.

Cheers
    Kerby499