Also ob der Knockback wirklich generft wird, steht noch nicht so ganz fest. Ich zitiere aus dem buffed-Interview mit Tom Chilton, vom 20.08.08:

buffed: Auch manche der alten Klassen haben sehr kr鋐tige Verbesserungen bekommen. Schamanen beispielsweise erscheinen mit der F鋒igkeit Donner etwas zu m鋍htig.

Chilton: Ja, da haben wir noch etwas Arbeit vor uns. Der Knackpunkt dieser speziellen F鋒igkeit ist die M鰃lichkeit, gegnerische Spieler von Objekten zu schubsen. Von Schiffen oder von T黵men. Wir sehen uns sehr genau an, wie das funktioniert und genutzt wird.
Wir schauen uns aber nicht nur neue F鋒igkeiten an, sondern h鰎en auch auf die Community. Viele Spieler w黱schen sich beispielsweise einen niedrigeren Rang des Erdschocks f黵 spezielle Situationen. Auch solche W黱sche haben wir auf der Rechnung.
Von diversen AoE- und Knockback-Skillz mal abgesehen, glaube ich nicht, das WotLK das MB-Leben erschweren wird. Im Gegenteil, ich denke, das der erh鰄te Schadensoutput von Ele-Schammis, Schattenpriestern und Co. eher eine Bereicherung f黵 uns sein kann.

Andererseits kriege ich jetzt schon Herzflattern, wenn ich mir einen Schurken vorstelle, der mit Schattentanz zwischen meinem Setup auftaucht, oder einen Krieger, der mit zwei Zweihandwaffen und einem Heroic Leap in meine Stoffies hinein springt. PvP wird auf alle F鋖le spannend werden.