Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default Problem mit Keyclone

Hiho erstmal!
    Ich habe mir vor ewigen Zeiten einmal Keyclone besorgt für dualboxing, was auch einwandfrei funktioniert, jetzt habe ich mir jedoch einen weiteren Acc. zugelegt für Tripel-boxing
    jedoch musste ich feststellen das keyclone irgendwie bei angriffen nur die tastenanschläge an einen toon weitergibt der andere steht dumm in der gegend rum. was jedoch sehr verwunderlich ist, ist das folgen und das ins target nehmen des gegners einwandfrei klappt. Jedoch selbst wenn ich die targets bei allen dreien manuell einstelle und die taste für angreifen drücke passiert wieder nur bei zweien was, hatte jemand von euch schonmal dieses problem oder weiss was man da machen kann?

die angriffszauber liegen alle auf einer taste also könnte es auch nicht an einer fehlbelegung liegen.

Haste denn bei dem 3. Toon, der nicht angreift, auch das richtige Angriffsmakro?
    Also /assist focus vor dem Spell? (oder /assist "Mainchar")
    Je nach dem, wie du es einrichtest, aber irgendwie, muss er ja auch das target beziehen, bevor er angreift ;P
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

ja habe ich, wie ich eben auch gesagt habe, wenn ich mit allen 3 charakteren das ziel manuell einstelle also immer mit alt+tab und gegner ins visier nehmen macht einer nichts. wenn ich dann das fenster des toons maximiere und einen gegner mit der oben genanten manuellen methode angreife, greift dieser toon an jedoch ein andere wiederum nicht T_T

kleine ergänzung das problem taucht scheinbar nur bei zaubern auf im nahkampf klappt alles eins a

das problem hab ich bisher nur beim totem stampfen bemerkt. 3 setzen das totem, 2 nicht. hab das totem makro mit /cast [nomod] totem des irgendwas angefangen. die erd totems kann ich so setzen, bei den feuer totems muss ich das [nomod] weglassen, sonst setzen 2 nichts.
    Blackmoore [PvP] DE, Horde, 5 Ele-Schamanen

[ 1••••••••10•••••••••20•••••••••30•••••••••40•••••••••50•••••••••60•••••••••70 ]

Teste doch mal, ob die Tastenweiterleitung das eigentliche Problem ist:
    -> Mach mit jedem Char die Chatzeile auf und schau nach was "ankommt".
    Ansonsten wären es tatsächlich deine Makros oder die Tastaturbelegung.

Gruß
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.