Close
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Showing results 21 to 29 of 29

Ich spiel so aber leider bin ich noch nicht 70 und hab keine Eles... schaff nie die boss :/
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

einfach kompletten burstdmg aus maxrange aufn boss und dann gegebenenfalls den char mit geringer welle der heilung hochhealen der dmg bekommt.
    da du ja keinen tank udn healer in deinem setup hast musste soviel dmg machen wie möglich in kürzester zeit.

ich bekomm mittlerweile tdm hero 1. boss ohne tankele hin, kael thas muss ich nicht von den kugeln weg .. mechanar normal gingen schlüsselmeister+1.boss problemlos ohne tankseles ebenfalls .. und das mit s2 equip
    versuch halt nur instanzen zu gehen wenn du keine quests mehr hast in dem gebiet du aber zu low bist für das nächste gebiet.

wichtig ist, dass deine schamis alle ein schild tragen, das ist ein enormer meleedmg absorb.

bin anfangs auch bei den bollwerkbossen verzweifelt aber nach genug übung hatte ich die auch alle recht fix down.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Hab gestern mal wieder bock gehabt meine 3 Shadowpriests zu zocken (waren lvl 65 mit ca 1 lvl rested) und hatte aber sowas von keine lust auf quests ... werde da eh dauernd von horde angegriffen und wenn sie ablosen, was meist der fall ist, dann bringen sie ihre full S2+ equipten 70er und machen mich platt, oder stören mich beim questen ohne ende ...

naja, also, meinen 70er prot pally und 70er ele schami geschnappt, die 3 shadows mit in die grp gepackt und ab in die Sethekkhallen ...jaja, ich weiss, die sind lvl 67-69 mobs, aber genau das ist das geile, zumal sehr viele mobs dort besonders am anfang keine fernkämpfer/caster sind, was meinem pally tank das leben extrem erleichtert

über 1400 XP pro mob für die kleinen und schnelle runs (nur bis zum ersten boss, dann reset)
    und zack ding lvl 66
    ich werd heut mal den ersten boss versuchen und schauen wie weit ich komm und fange auch mit HDZ1 an, mal testen wies da läuft ...
    das gute war dass mein pally tank bisher absolut keinen heal gebraucht hat, weil eben durch die 3 shadowpriests soviel mana und life bei ihm regeneriert wird dass er nur nachm kampf halt mal essen/trinken muss alle 3-4 pulls ...

meine motivation auf 70 zu leveln ist derzeit ganz gut, zumal das ziel in greifbarer nähe gerückt ist ...
    bin derzeit nebenher dabei das eq von meinem pala (S1 heal eq, hat aber genug spelldmg drauf um die aggro locker zu halten)
    aufzurüsten auf S2 spelldmg equip ... derzeit hat er 12k life, da muss also schon noch was gehen, dann werden die inis auch noch einfacher

soviel zu meinem statusbericht, wenn ich HDZ1 und sethekk weiter ausprobiert hab meld ich mich wieder
    ~ If you become a problem, you will be replaced. ~
    Xyon (85 - Prot Pally) / Roldam (85 - ele) / Vanthar (85 - ele) / Madlor (85 - ele) / Rahtnav (85 - ele)
    Team 2 (DK/Ret/Ret/Ret/Ret)

Meine beiden Schamis haben gestern abend mal wieder ein par level gemacht und sind nun 51. Das frustrierende Erlebniss in den letzten level war gestern im versunkenen Tempel als ich feststellen musste, dass die Drachen fast alle gegen Naturzauber immun sind. Gelegt haben wir sie dan dennoch
    Noch 7 level bis es ins Outland geht und bis zum addon sollte ich 70 sein. Läuft prima
    Neues Team 80:
    Völu (Holypaladin), Xvölu + Zvölu (Elementarschamanen)

inaktiv: Voli(Warrior)80

So, bin mal wieder n wenig Motiviert, ich hasse lvln richtig ^^

Sodala, ne Frage ...

Man kann doch das komplette S2 Set schon mit 69 farmen, oder?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Nach meiner Erfahrung geht es wesentlich schneller, die BG-Marken vor Level 70 zu farmen. Entweder ist Horde oder Allianz in deutlicher Überzahl und die BGs gehen entsprechend schnell. Ausserdem sind die Equipunterschiede noch nicht so groß.

Tragen kannst du die S2-Sachen allerdings erst mit Level 70.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Alles klar, so wie ichs mir dachte

Sehr schön, den wer hat schon Lust, als Grüner von S4lern umgehaun zu werden
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Was aber nicht fürs AV gilt, ne?
    Da hast du ja alles von 61-70 dabei.

Ah okay, danke für die Info, dann werde ich mich eher WS und Arathi konzentrieren
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU