jup, würde auch nicht umbedingt für diesen Zweck den Priester auf Vampirumarmung skillen, da er halt dann auch selbst Schaden machen muss und du ihn ja eigentlich zum heilen brauchst...
..deseiteren würde ich mir auch überlegen, wozu du dieses "Farm-Team" genau brauchst?
-Versteh mich nicht falsch, generell ist ein weiteres Team zu haben immer toll, aber nur zum Farmen?
Wenn ich deinen Blog richtig verstanden habe dann willst du dir ja sowohl ein pve als auch das übliche 5-shamie-pvp team heranzüchten, was ja auch soweit völlig logisch ist.
Allerdings würde ich persönlich nicht dann zusätzlich ein weiteres Farmteam erstellen, dieses auf 70 leveln, nur um dann damit etwas schneller farmen zu können als mit den shamanen.
Besonders wo mir noch nicht mal einfällt, was genau man farmen könnte, wovon es genug mobs gibt, so dass man es auch wirklich nonstop tun könnte...
..und ja, ich würde auch nicht farmen gehen, sondern auch eher die üblichen dailys machen (aber auch da würden mir persönlich 2 teams reichen, da ich danach eh keine Lust mehr hätte)
Connect With Us