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Hybrid View

  1. #1

    Default Farm Team 4 Locks 1 Priest. Meint ihr es lohnt sich ... ?

    Hi,

    ich werde sobald ich anfange mit Multiboxen als Farm Team mir 4 Warlocks und 1 Priest hoch spielen und ich frage mich gerade meint ihr es lohnt sich den Priester so weit in Shadow zu skillen das er Vampirumarmung geskillt hat? Theoretisch müsste doch bei dem ganzen Shadow DMG allein die Vampirumarmung alles was nötig ist an heal bringen oder net?

    mfg

    edit: das ganze würde dann vermutlich so aussehen



    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?tal=50023001000000000000002350510023001302000005031520 02200120000000



    edit2: oder so




    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?tal=50020000000000000000002350510023001504000005031520 02200120000000


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    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]
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  2. #2

    Default

    reine (gold)farm teams lohnen grundsätzlich nich weil die mobs nicht schnell genug respawnen .. allerdings daily mach grps rocken ;D

  3. #3

    Default

    ja dann mach ich mit denen halt die dailys gold ist gold was ich dafür tuhe ist mir schnuppe ^
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    [align=center]Platzhalter[/align]

  4. #4

    Default

    1. es hat 10 Sekunden cooldown
    k.a. wie lange du vor hattest das ein Mob lebt aber 10 Sekunden? no way

    2. du musst Schaden auf dem Mob machen damit Heilung erzeugt wird
    da du aber durch die Mobs durchrennst mit instant-DOT, instant DOT, nächster Mob
    wirst du nicht wirklich gezielt Schaden auf einem Mob machen sondern einfach
    weiterrennen und weiter Mobs holen.

    3. durch die Menge an Mobs die du gleichzeitig down machst bekommst du Schaden.
    Daher wird dein Priester für drei Dinge gut sein:
    - AOE Fear damit du Zeit hast zum Heilen
    - Den Schaden der Mobs gegenheilen die sie auf deinen Hexern machen
    - Aderlass gegenheilen damit du keine downtimes hast.
    Somit sollte dein Priester zwei Dinge können:
    - Heilen
    - zügig Mana regenerieren
    Dadurch ergibt sich:
    Deep Holy mit paar Punkten in Diszi-Skillung.

    Wenn du downtimes haben willst kannst auch 5 Hexer nehmen 8)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

  5. #5

    Default

    jup, würde auch nicht umbedingt für diesen Zweck den Priester auf Vampirumarmung skillen, da er halt dann auch selbst Schaden machen muss und du ihn ja eigentlich zum heilen brauchst...

    ..deseiteren würde ich mir auch überlegen, wozu du dieses "Farm-Team" genau brauchst?

    -Versteh mich nicht falsch, generell ist ein weiteres Team zu haben immer toll, aber nur zum Farmen?

    Wenn ich deinen Blog richtig verstanden habe dann willst du dir ja sowohl ein pve als auch das übliche 5-shamie-pvp team heranzüchten, was ja auch soweit völlig logisch ist.
    Allerdings würde ich persönlich nicht dann zusätzlich ein weiteres Farmteam erstellen, dieses auf 70 leveln, nur um dann damit etwas schneller farmen zu können als mit den shamanen.
    Besonders wo mir noch nicht mal einfällt, was genau man farmen könnte, wovon es genug mobs gibt, so dass man es auch wirklich nonstop tun könnte...

    ..und ja, ich würde auch nicht farmen gehen, sondern auch eher die üblichen dailys machen (aber auch da würden mir persönlich 2 teams reichen, da ich danach eh keine Lust mehr hätte)
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

  6. #6

    Default

    Habe mit der gleichen Überlegung gespielt, habe mich dann jedoch aus den genannten Gründen dagegen entschieden.
    Ich werde schlichtweg beim Farmen meinen Paladintank gegen einen Jäger austauschen sobald er das Level hat für:
    - mehr DMG, da der Paladin sonst 90% der rumsteht
    - ich wollt schon immer einen Jäger auf 70 haben
    - Instantshots um Mobs zu taggen (das Arschloch sein)

    So habe ich 4x DMG und 1x Heilung dabei - das sollte gut klappen als "Farmteam".

  7. #7

    Default

    gut das ich bei den 5 schami's kein farm team mehr brauche leuchtet mir ein aber für das pve team solle ich denke ich schon noch ein team einplanen weil die combi da meiner meinung nach nicht sooo super zum farmen sein sollte

    edit: ich könnte auch 3 warlocks hoch puschen mit den angesammelten leveln und sonst noch 2 andere klassen dann wird der eine warlock sowie der priester aus dem pve team der ja auch eh holy ist zum farmen abgesandt... als eine klasse könnte ich wie mir schon viele rieten zb einen schami hoch ziehen weil eine combo aus 5 klassen wohl ziemlich gut sei und das ab und an mal testen... und die 5te klasse... vllt n holy pala? kA ma schauen
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    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]
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  8. #8

    Default

    für die insel dailys reichen auch 5 holy paladine .. die mobs haben alle 0 hp ;P
    alle insel dailys mit 4 (!) chars == ~1100g pro tag inkl dropps in ca 120min(ich mache alle quests bis auf die erze,schneckenmounts .. mit epic fliegern locker 20min schneller) .. 5chars einfach 25% gewinn draufrechnen und ca 10min mehr .
    wenn dann noch die drachen quests dazukommen nochmal deutlich mehr mit minimalem aufwand (killq in der mine , killq in nagrand oben auf der anhöhe und die fallen q == 55g mehr pro char in ka .. 5min ?)

    wenn du auf nem pvp server bist is mehr bang bang aber sicherlich nicht verkehrt ;D

  9. #9

    Default

    alle insel dailys mit 4 (!) chars == ~1100g pro tag inkl dropps in ca 120min
    Das will ich sehen, kannst du mal deine Route aufschreiben bitte?
    Ich brauch für 14 Quests -> 70 insgesamt (und skippe dabei einige) 2-3 Stunden und hab 760 Gold raus.

  10. #10

    Default

    erst komplett insel .

    1. quests annehmen erst im südlichen gebäude -> den turm wo man hinportet -> schmiede gebäude -> hafen -> schiff

    2. nagas bashen für die kugeln auf dem weg zum tempel , da erste messung dann auffm rückweg die kleinen enragen
    3. zum tor , durchlaufenderweise alles was rot is killen bis zum portal (ehre+killquests) messung und flagge aufstellen + die ersten blutbeeren sammeln
    4. durch die blutelfen siedlung rennen bis zum kristall für die letzte messung und zur not ins östliche gebäude wegen der jäger (4stk auffm dach die alle ignorieren) dabei weiter blutbeeren sammeln
    5. an die küste für rückstände , umdrehen und die restlichen beeren (das kann lange dauern aber an der mauer zur raid ini sind mehrere 2er teams die auf destro sehr gerne buggen und instant respawnen

    zeit 35-45 min

    zurückporten

    dann
    zurerst atamal die dinger sammeln (meist um die 10min)
    denn über nagrand in den schergrad (macht auf destro keiner mehr aka 5min fertig)
    eben 5 gayelfen an der manaschmiede beim kaels altem heim umhaun für die pläne (kürzester flugweg mit gammelmounts+da is fast nie wer)
    von da aus nach thrallmar die beiden quests oben machen und denn über blutelfen türmchen auf die anhöhe wurzeln sammeln(der flug dahin dauert ewig mit gammelmounts) .. die q geht sehr schnell (ca wie manazellen sammeln)

    zurück nach shatt porten und gold einsammeln + dissen
    (ps main is bergbauer und blümchenpflücker .. loten sind toll für die portokasse )

    == 180g reward + 16 taschen mit grünen items zum dissen + 1-3 urmana und nen urfeuer die je 30-40g bringen (man muss dazu sagen die preise auf destro gehen für jeden mist in die stratosphäre atm)

    wenn ich aggro bin 2h auffe insel aber mass ehre ;D

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