Close
Showing results 1 to 3 of 3

Default Tastenbelegungs Idee

Hallo,

ich tu mich immer etwas schwer, wenn ich Aktionen wild auf die Tatstatur verteile - meist finde ich dann im Eifer des Gefechts die Tasten nicht mehr
    Und man braucht ja schon einige Tasten, ein paar öfter, ein paar weniger oft.

Ok, daher hier meine total super tolle neue Idee (die wohl bereits tausende vor mir hatten):
    Ich schnappe mir einen zusammenhängenden Block der Tastatur und bau mir mit Bongos einen identischen Block mit Knöpfen und mappe dann die Tasten zum jeweilgen Button.

Also, wenn ich das Keypad nehmen würde, dann hätte ich in Bongos 5 Reihen mit je 4 Buttons. Und könnte zB. ein externes Nummernpad auch links neben die Tastatur legen.
    Mein Plan ist die G Tasten der G15 auf die Nummernfeld Tasten zu legen (die braucht das normale Spiel nicht, also störts nicht wenn ich sie belege). Die 3 Shift Modi der G15 kann ich mit den Modifiern Alt, Ctrl und Alt-Ctrl belegen die mit dem Numpad gut funktionieren.
    Ergebnis 3x18 Tasten die gut erreichbar sind - und die auch im Spiel leicht belegen kann.

http://picasaweb.google.com/comamind...64630658092642
    Um das Bild in voller Größe zu sehen, runterladen bitte.

So hab ichs gemacht.

Hm.. how easy is it to switch from WASD to the x-keys?
    How do your heals work? Healing the Main Tanks target target?