Close
Showing results 1 to 8 of 8

Default 5er Boxen 90 Tage Freund anwerben Fragen!

Hi,

da ich ja in absehbarer Zeit mit 5 Boxen anfange (mir fehlt nurnoch die Hardware) bin ich in einer sehr intensiven vorbereitungs Phase... ich plane immoment soviel wie nur möglich um das meiste aus meinen 90 Tagen 3x EP zu holen... so oder so werde ich erst mein PvE Team hoch boxen (1 Pala, 1 Priest, 2 Mages, 1 Warlock) habt ihr da schonmal eine ungefähre Idee wie ich am effektivsten leveln könnte? Bomben? oder Inis? Questen? etc... als zweites werde ich definitiv mein PvP Team hoch boxen welches auf 5 Shami's bestehen wird (keine andere Klasse um es so simpel wie möglich zu halten) da eventuell auch ideen?

Außerdem werde ich 2 Farm Teams hoch boxen (das PvE Team ist auf einem PvE Realm das PvP auf einem PvP deshalb 2 Farm Teams) welche beide aus 4 WL's und 1 Priest bestehen... ich denke da wird grinden das beste sein oder?

wenn ich dann noch spielzeit übrig habe wüßte ich nicht mehr was ich sonst noch leveln könnte eventuell 5 Druiden? für 5 Moonkin power? sicher funny... falls euch was einfällt macht mir gerne vorschläge ich möchte soviel wie möglich aus den 90 Tagen raus holen natürlich mit rücksicht auf mein RL d.h. abends auch mal weg gehen und arbeiten etc.

ah und hat schon irgendwer erfahrung gemacht wie lange es dauert von 1 - 60 mit 5 chars und dem 3x bonus?... btw ich spiele alle chars in den 90 tagen maximal bis 60 nicht höher weiter reicht das freunde ding ja auch nicht was ep und level up+ angeht

und ps: die farm teams werd ich bis maximal 30 spielen und dann mit den bonus level leveln
    [align=center]Platzhalter[/align]
    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]

.. so oder so werde ich erst mein PvE Team hoch boxen (1 Pala, 1 Priest, 2 Mages, 1 Warlock) habt ihr da schonmal eine ungefähre Idee wie ich am effektivsten leveln könnte? Bomben? oder Inis? Questen? etc.
    Ich empfehle dir, rein persönlich, einen Schami ins Team zu holen und dafür einen zweiten Mage zu streichen. Schami bekommt so oder so eine Art CC (Hex, mit Cooldown) und hat ganz andere Supportmöglichkeiten für die Gruppe.
    Wenn du es dir zutraust, 5 verschiedene Klassen zu spielen.

Habe ich mir auch schon überlegt eine 5te Klasse ins Boot zu holen um möglichst viele Buffs etc zu bekommen aber ich möchte es anfangs doch nicht übertreiben weil ich ja selber noch eher in der anfängersektion des multiboxen rum lungere und erstmal mit 4 klassen klar kommen muss

Nun, ich persönlich habe mit Paladin, Priester, 3x Mage angefangen, das ganze bis 48 in Instanzen trainiert, neu auf Madmortem angefangen und dann direkt mit 5 Klassen angefangen und ich muss sagen, das einzige was du brauchst ist Übung.
    Nun ist das natürlich ein Problem denke ich, Questen ist mit dem 3x XP einfach extrem schnell, da kommst du als Only-Instanzen-Gänger nicht nach aber dort kannst du noch, auch wenn dir einige Fähigkeiten fehlen, wunderbar üben wie ein PVE Setup funktioniert.

Nur als Tipp, bevor du dich am Ende ärgerst, dass dir ein Schami fehlt weil die machen a) verdammt guten Schaden ohne kompliziert zu spielen sind als Multiboxer b) haben super Buffs die jedoch teilweise auch IM Kampf erneruert werden müssen und halten im Vergleich zu Stoffies einfach mehr aus.

Nicht zu vergessen, da er Wipes erträglicher macht. Ankh sei dank.

Schliesse mich da Xorn an.

Schamane im Team ist auf jeden Fall genial. Wenn man dann noch das Talent nutzt, was den Cooldown fürs Ankhen reduziert, hat man den Allerwertesten gut abgesichert. Vor allem beim ersten Instanz-Run ist das genial, wenn man noch keinen Plan hat, wie man seine fünf Geister laufen lassen soll.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

wipen durfte ich mit meinem 2er warlock team im ragefire am anfang schon genug das sollte nicht da ding sein ... ich lass es mir einfach mal durch den kopf gehen

btw ich hab mich auch mal im englischen forum zu dem thema in einem thread ausgelassen und angefragt wie lange die alle so gebraucht haben... dabei ist folgende rechnung rausgekommen (auf englisch ich bin zu faul sie nochmal zu schreiben)

Zitat: "okay now doing what i planted sounds very very easy i think at first i was like "damn shit i wouldnt get it in these 90 days what could i do?"

maybe i'm gonna level another fun pvp team after these 4 with a 5 moonkin druid combo

my calculation: if i have some bonus time i need about 15 ingame days to get 4 teams to 60 if i would level them all to 60

15 x 24 = 360 hours

90 days i've got

90 x 24 = 2160 hours

2160 - 360 = 1800 hours left NOT so level or play

1800 / 90 = 20 hours a day left to do something else than leveling

that means leveling every day 4 hours i could easily level 4 teams to 60

remember i level my farm teams only until 30 and than i push em up with my level bonus

so with enough bonus time to keep it secret i maybe have to level around 2 1/2 - 3 hours in 90 days each day to get what i want...

... sounds to me more than easy! also because IF i play and IF i have time i play much more than 2 1/2 - 3 hours xD"