Hi,
da ich ja in absehbarer Zeit mit 5 Boxen anfange (mir fehlt nurnoch die Hardware) bin ich in einer sehr intensiven vorbereitungs Phase... ich plane immoment soviel wie nur möglich um das meiste aus meinen 90 Tagen 3x EP zu holen... so oder so werde ich erst mein PvE Team hoch boxen (1 Pala, 1 Priest, 2 Mages, 1 Warlock) habt ihr da schonmal eine ungefähre Idee wie ich am effektivsten leveln könnte? Bomben? oder Inis? Questen? etc... als zweites werde ich definitiv mein PvP Team hoch boxen welches auf 5 Shami's bestehen wird (keine andere Klasse um es so simpel wie möglich zu halten) da eventuell auch ideen?
Außerdem werde ich 2 Farm Teams hoch boxen (das PvE Team ist auf einem PvE Realm das PvP auf einem PvP deshalb 2 Farm Teams) welche beide aus 4 WL's und 1 Priest bestehen... ich denke da wird grinden das beste sein oder?
wenn ich dann noch spielzeit übrig habe wüßte ich nicht mehr was ich sonst noch leveln könnte eventuell 5 Druiden? für 5 Moonkin power? sicher funny... falls euch was einfällt macht mir gerne vorschläge ich möchte soviel wie möglich aus den 90 Tagen raus holen natürlich mit rücksicht auf mein RL d.h. abends auch mal weg gehen und arbeiten etc.
ah und hat schon irgendwer erfahrung gemacht wie lange es dauert von 1 - 60 mit 5 chars und dem 3x bonus?... btw ich spiele alle chars in den 90 tagen maximal bis 60 nicht höher weiter reicht das freunde ding ja auch nicht was ep und level up+ angeht
und ps: die farm teams werd ich bis maximal 30 spielen und dann mit den bonus level leveln
Connect With Us