Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Default Octopus vs. Keyclone

Hi Leute,

falls es so einen Thread schon gibt sorry, habe ichn dann wohl nicht gefunden!
    Ich würde gerne wissen worin genau der unterschied zwischen Octopus und Keyclone ist!

Ich mein wenn ich das so sehe in Videos wenn auf Tastendruck die Chars auseinanderspringen zu
    einem gedachten Viereck und so, geht das auch mit Octopus?

Problem was ich schon gemerkt habe, das sich mobs auch bewegen und so schnell mal der Char,
    der leider nur auf Folgen stehen kann, das Target einfach aus dem Sichtfeld verliert...

Weiterhin habe ich es nicht hingekriegt bei Octopus es so einzustellen, das ich mit beiden Fenstern
    looten kann, auch mit "click broadcasting" oder wie es heißt ging es nicht...

Grüße
    Shivas

Default RE: Octopus vs. Keyclone

[quote='diveX',index.php?page=Thread&postID=106977# post106977]Ich würde gerne wissen worin genau der unterschied zwischen Octopus und Keyclone ist![/quote]
    Octopus funktioniert nur unter Windows mit installiertem .NET 3.5, Keyclone ist eine ganz gewöhnliche Windows Anwendung. Keyclone muss kostenpflichtig registriert werden.

[quote='diveX',index.php?page=Thread&postID=106977# post106977]Ich mein wenn ich das so sehe in Videos wenn auf Tastendruck die Chars auseinanderspringen zu
    einem gedachten Viereck und so, geht das auch mit Octopus?[/quote]
    Das ist keine Funktion von Octopus oder Keyclone sondern lediglich eine Frage der Tastatur-Konfiguration bei den einzelnen Charakteren. Sowohl Keyclone als auch Octopus broadcasten die Tasten, ergo geht es in beiden. Mehr zu Formationen unter [url='http://beyond-tec.blogspot.com/2007/10/char-movement.html']http://beyond-tec.blogspot.com/2007/10/char-movement.html[/url].

[quote='diveX',index.php?page=Thread&postID=106977# post106977]Problem was ich schon gemerkt habe, das sich mobs auch bewegen und so schnell mal der Char,
    der leider nur auf Folgen stehen kann, das Target einfach aus dem Sichtfeld verliert...[/quote]
    Das hat nichts mit Octopus oder Keyclone zu tun. Da ein Charakter Main ist und die anderen Folgen, wird dir das bei sich bewegenden Mobs immer wieder passieren.

[quote='diveX',index.php?page=Thread&postID=106977# post106977]Weiterhin habe ich es nicht hingekriegt bei Octopus es so einzustellen, das ich mit beiden Fenstern
    looten kann, auch mit "click broadcasting" oder wie es heißt ging es nicht...[/quote]
    Click-Broadcasting geht bei Octopus nur auf zwei Wegen:
    [list=1][*]du hast zwei Rechner und damit zwei Octopus Installationen.[*]du benutzt einen Rechner und benutzt den WoW DLL Hook für Cursor + Clicks.[/list]

Der DLL Hook funktioniert nicht auf jedem System und benötigt eine bestimmte DirectX Version, genau gesagt DirectX 10, nicht älter.

Findest du aber alles auch in den Sticky Beiträgen in diesem Forum. Mit [url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7971']diesem Sticky[/url] hättest du auch alles bekommen.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Hab auf einem Rechner Vista, da würde es also gehen... Mh
    Würde sich wohl lohnen Keyclone zu kaufen...

Aber war da net was, das man Keyclone nur auf einem PC installieren bzw registrieren kann?
    Habe 2 Rechner, einmal bei mir und einmal bei Freundin und 2x bezahlen is nich mein ding...

grüße
    Shivas

Dann ist Keyclone nun einmal nicht dein Ding.

[quote='diveX',index.php?page=Thread&postID=107013# post107013]Aber war da net was, das man Keyclone nur auf einem PC installieren bzw registrieren kann?
    Habe 2 Rechner, einmal bei mir und einmal bei Freundin und 2x bezahlen is nich mein ding...[/quote]
    Entweder zwei Mal bezahlen oder auf beiden Rechnern Octopus installieren. Geht übrigens gut und damit kannst du dann auch in Octopus, Tasten, Mouse Cursor und Clicks broadcasten ohne Probleme. [url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7383']Siehe Anleitung hier[/url].
    Marenkay.com - my blog
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Click-Broadcasting geht bei Octopus nur auf zwei Wegen:
    1. du hast zwei Rechner und damit zwei Octopus Installationen.
    2. du benutzt einen Rechner und benutzt den WoW DLL Hook für Cursor + Clicks.

Der DLL Hook funktioniert nicht auf jedem System und benötigt eine bestimmte DirectX Version, genau gesagt DirectX 10, nicht älter.
    So hab hier nur ein Rechner, sitze auch nur ein einem. Damit fällt 1. Weg!
    2. Funktioniert somit nur auf einem Meiner rechner bzw nur auf dem Laptop an dem ich gerade sitze!

Also wenn ich auf beiden Octo installiere, kann ichs nur auf einem effizient nutzen?!

System.DllNotFoundException: Die DLL Core.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
    bei Octopus.Components.Log.SetLogCallback(StringDelega te del)
    bei Octopus.Components.Log..ctor()
    bei Octopus.Components.Common.Init()
    bei Octopus.MainWindow..ctor()
    Kommt bei Vista beim ersten Start... Ja auch admin ausführen bringt nichts

Edit: Jaja hab was vergessen xD

Quote Originally Posted by 'diveX',index.php?page=Thread&postID=107021#post10 7021
    Edit: Jaja hab was vergessen xD
    8o Zufällig .NET 3.5?
    Marenkay.com - my blog

Ja so ist es xD

Ehm ich such gleich im Forum, aber wie finde ich raus X Y raus wo das Fenster sein soll?
    Hab eins auf 1280x1024 hingekriegt, das andere soll 800x600 sein Links unten...
    Soll ich dazu nen programm nehmen?
    Auflösung ist 1680x1050

Quote Originally Posted by 'diveX',index.php?page=Thread&postID=107048#post10 7048
    Ehm ich such gleich im Forum, aber wie finde ich raus X Y raus wo das Fenster sein soll?
    Hab eins auf 1280x1024 hingekriegt, das andere soll 800x600 sein Links unten...
    Soll ich dazu nen programm nehmen?
    Auflösung ist 1680x1050
    Taschenrechner würde helfen. Fenster ist 800x600? Dann wäre X = 0 und Y = 450. Sollte dazu führen, dass das 800x600er Fenster links unten in der Ecke hängt. Für die rechte untere Ecke machst du aus X einfach 880.
    Marenkay.com - my blog