Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 17

Default ruckeln mit 5er team

servus,
    gestern hab ich mal das keyclone eingerichtet, und musste nun feststellen das wow nun leicht ruckelt, obwohl ich am main teilweise über 70 fps habe.
    wenn ich die 4 toons ausschalte dann sind die ruckler weg. gibts da was ich machen könnte?

habe nen q6600 @2,4
    4gb ddr2 ram 800
    ausu striker formula 2 mainboard
    2x nvidia 8800 gtx
    (1ste graka ist der mittlere 22" dran, an der 2ten graka sind der linke und der rechte 22" dran. links ist 4fach splitscreen mit maximizer, mitte main wow, und rechts inet usw.)
    hab das main wow volle pulle laufen, die 4 toons je auf 800x600 ohne addons.
    Blackmoore [PvP] DE, Horde, 5 Ele-Schamanen

[ 1••••••••10•••••••••20•••••••••30•••••••••40•••••••••50•••••••••60•••••••••70 ]

Im Spiel bei den Toon´s die Details auf ein Minimum reduzieren. Detaildichte, Weitsicht, Zaubereffekte usw. das sollte dir ein bisschen helfen.

Ansonsten könnte es auch daran liegen, das du vielleicht alle deine WOW-Ordner auf der selben Festplatte eingerichtet hast. 1 - 2 weitere Festplatten, auf dennen du die ordner verteilst, könnten da Abhilfe schaffen. (für zusätzliche Kühlung im Rechner sorgen, da es recht heiss werden könnte)

Ich persöhnlich spiele mit 2 Rechnern und habe keine Probleme. Auch in Shattrath läuft bei mir, ohne Nachladehänger, alles sehr flüssig.

hi, danke fuer die schnelle antwort.

also die details hab ich schon alles auf low. aber ich hab alle 5 wows auf c:
    genuegt hier auch eine andere partition auf der gleichen platte, oder soll es eine ganz andere platte sein? wie soll man es am besten aufteilen? 2 auuf nr1 und 3 auf platte nr 2?

[ 1••••••••10•••••••••20•••••••••30•••••••••40•••••••••50•••••••••60•••••••••70 ]

Im Idealfall natürlich eine komplett andere Festplatte,
    die Partitionen bleiben ja auf der selben Platte.

Wenn die Platten gleich schnell sind, ist es egal.
    Aber ansonsten leg die 3 Verzeichnisse auf die schnellere und die restlichen 2 auf die langsamere!

so far
    [align=center]Pictures of my Tripleboxing-Teams

[/align]

so, ich hab mir gerade noch einmal die gleiche platte bestellt die ich schon drin habe. hoffe es geht dann. vielen dank einstweilen.

Ruckelt es generell oder nur in extremen Situationen wie AV Zerg oder Shattrath?
    Oder anders gefragt: Ist es die Leistung der CPU/GraKas oder die Lesegeschwindigkeit der Festplatte(n)?

Wenn du 70 fps mit allen hast, dann hast du wahrscheinlich kein fps-cap eingetragen -- dann sollte deine CPU auch auf ~100% fahren.

Hier, unter "Step 5" wird gezeigt, wo man das einstellt.

Ich hoffe, das hilft.

Böde
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Könnte auch eine Überlastung der I-net Verbindug sein, das sieht aus wie eine Überlastung der Hardware.

Ich fahre "nur" mit einer 3850 und anfänglich wars unspielbar. Mit einem 2ten DSL Anschluss flutscht es.

Wenn z.B. das folgen abreisst (spzl. beim fliegen) ist es meist ein Verbindungsengpass

Quote Originally Posted by 'auriel',index.php?page=Thread&postID=106955#post1 06955
    Könnte auch eine Überlastung der I-net Verbindug sein, das sieht aus wie eine Überlastung der Hardware.

Ich fahre "nur" mit einer 3850 und anfänglich wars unspielbar. Mit einem 2ten DSL Anschluss flutscht es.

Wenn z.B. das folgen abreisst (spzl. beim fliegen) ist es meist ein Verbindungsengpass
    Kannst Du mir erzählen wie Du das gemacht hast, weil ich ein ähnliches Problem habe.
    Ich hab ne 6000er DSL Leitung die ich über nen W-Lan Adapter benutze. Dieser hat Verbindungsqualität "Schlecht", weil der Router im anderen Eck der Wohnung liegt :P
    Würde es was bringen zusätzlich ein LanKabel zu benutzen?

also ich hab die fpps bei den toons auf 30 begrenzt.
    es ruckelt immer, aber eben nur wenn mehr als 3 clienten laufen.
    hab aber auf allen 5 clienten max fps.
    aber das mit der inet leitung koennte sein, hab webnwalk stick 3 volle verbindung.
    aber ping von ca 100-200.

wenn du w lan benutzt welcher auchnoch eine schlechte verbindung anzeigt dann hast du das problem schon selber gelöst... so wie ich das mitbekommen habe spielen gefühlte 99% der multiboxer NICHT mit w lan
    [align=center]Platzhalter[/align]
    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]
    [align=center]Platzhalter[/align]