QFT - zum Rest kann ich nichts sagen.1.) Keyclone
2.) AHK![]()
QFT - zum Rest kann ich nichts sagen.1.) Keyclone
2.) AHK![]()
Mich stört an Keyclone hauptsächlich, das ich Ports freischalten muss für die Software und dadurch Sicherheitslücken entstehen.
Das es etwas kostet, war für mich nicht der Grund es abzulehnen. AHK funzt wunderbar für mich UND das "know how" hilft auch jenseits von WoW.
Octopus läuft zumindest unter Windows Vista besser, Keyclone hat nach wie vor einige Probleme in Sachen Geschwindigkeit dort. Vom Support her gewinnt Keyclone auf jeden Fall.Originally Posted by 'Casemodder',index.php?page=Thread&postID=106044#p ost106044
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Wie genau meinst du das? Ich habe bisher nur mit Keyclone gearbeitet, erkläre mir aber mal bitte das Problem mit der Geschwindigkeit....Keyclone hat nach wie vor einige Probleme in Sachen Geschwindigkeit dort.![]()
Für mich steht AHK unangefochten an der Spitze.
Diese Vielseitigkeit läßt sich nunmal nicht in einfache Menüs verpacken.
Kann man folgendes Szenario auch in Keyclone praktizieren?:
Ich habe 5 wows am laufen. Ohne eine zusätzliche Taste zu drücken kann ich den main wechseln. Ich gehe mit der Mouse einfach in ein anderes WOW-Fenster und fange dann dort an mich zu bewegen, schießen, was auch immer und alle anderen WOW-Fenster ordnen sich automatisch als Verfolger ein. Egal welches WOW ich anwähle, es wird automatisch zum Lead.
Besonders hilfreich wenn der momentane Leader im Stun oder in einem Root-Effekt steckt.
Kann Keyclone mittlerweile shift + X oder STRG +X?
FÜr Leute die kein Bock haben sich mit einer Scriptsprache auseinanderzusetzen, einfach schnell ein Setup einrichten wollen ist Keyclone sicher die Wahl Nummer 1.
AHK ist so oder so hilfreich.In Kombination mit einer z.B. Radeon 4870 und 3 Bildschirmen, wärs der Hammer wenn ich "automatisch" .. ups böses Wort..ja näh... was ist dein Geheimnis? Und ohne dich zu verteufeln, würde ich mich damit noch innerhalb der Blizz Regeln bewegen?Originally Posted by 'Feehza',index.php?page=Thread&postID=107079#post1 07079
AHK kann halt deutlich mehr als Tastatureingaben an Win.Fenster weitergeben. Vorallem jenseits von WoW durchaus eine Hilfe.. ach was.. das progi ist ein Knaller und hilft z.B. Prüfungen (QM, Inbetriebnahme) zu automatisieren (verdammt schon wieder dieses Wort). Aber ist schon lustig das mich ein Spiel weiterbringz im Berufleben.. näh .. back .. was ist dein Geheimnis? Und wie siehts aus .. kann ich es nutzen?
In meinen Augen ist das und wird das immer das Problem an AHK sein, du kannst die Grenze damit übertreten und gegen die Richtlinien verstoßen und deine Accounts in Gefahr bringen, bei solchen Verstößen gibt's nun einmal keine Warnung, da wird gleich mit Permanenten Bans geahndet und die sind ziemlich ... permanent.Und ohne dich zu verteufeln, würde ich mich damit noch innerhalb der Blizz Regeln bewegen?
Daher favorisiere ich Keyclone, nicht nur auf Grund der simplen Einstellungsmöglichkeiten.
Ich wünschte ich könnte es genau erklären. Also... wenn ich mit Keyclone ein paar Stunden spiele, bekomme ich mit der Zeit Probleme weil die Tastatureingaben nicht mehr richtig an die Clients weitergeleitet werden. Das geht soweit, dass Chars so lange nachhängen, dass Follow abbricht.Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=107011#post107 011
Mit Octopus passiert das nicht. Kein Ruckeln oder sonstige Probleme. Deswegen nutz ich ja Octopus obwohl ich ne Keyclone Lizenz hab.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Hmm, Follow bricht bei mir nur seitdem ich 2/5 Epicmounts habe, ich hoffe, da es mit 5/5 non-Epicmounts nicht so war, dass es mit 5/5 Epicmounts wieder so sein wird, dass Follow nicht bricht, weil die jeweiligen Clients sich untereinander nicht mehr verständigen können, anscheinend.
Immer schön zu sehen, 4/5 fliegen gerade aus, für den 5ten stehen ALLE rum, für die 4/5 steht der eine rum. Das kotzt mich derzeit tierisch an, ich kann keine 3 Minuten auf einer geraden Strecke irgendwohin fliegen, ohne das Problem zu bekommen.
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=107137#post107 137
jo, fürchte ich auch. AHK ist eine Script Sprache und deren Möglichkeiten recht offen. Aber Keycloen erwartet von mir das ich dem Coder Zugriff aus meinem Rechner geben. Ähm das geht defnitiv zu weit und ist imo nicht akzeptable.
Ich weiss garnicht ob der Programmierer sich bewusst ist, was er da vorrausetzt. Schade eigentlich.
liegt an deiner Internet Verbindung. Könntest du mit 2x DSL lösen. Je nachdem was dir "es kotzt mich tierisch an" Wert ist . = 25 EuroOriginally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=107143#post107 143
Connect With Us