Close
Showing results 1 to 7 of 7

Default Blackmoorlerin sucht Multiboxer

Huhu ihr lieben.
    Ich hab diesen Post schon im Realmforum gepostet, aber ich denke, dass es auch sehr sinnvoll ist diesen hier zu hinterlassen.

Huhu.
    Also ich suche jemanden, der vorhat auf Blackmoore multiboxing zu betreiben, und zwar wegen des Zebra Mounts.
    Dh ich würde denjenigen werben, bzw einen seiner paar Accs dann halt, und würde so zu einem Zebramount kommen.
    Ich wäre bereit, dafür bis zu 3000g zu zahlen, man kann aber auch darüber verhandeln. Und das wär doch schon mal eine gute LvlGrundlage für das Multiboxing .

Wenn ich schon keinen Bären bekommen kann, dann doch bitte ein Zebra, wo ich doch so in Zebras verschossn bin. (Was darauf folgt sind min 4 Kleidungsstücke mit Zebramuster in meinem Schrank.)

Lieben Gruß
    ich hoffe schonmal auf nette Antworten.

(jaa, copy-paste

Ich würde mich so benutzt fühlen, jawohl!
    *hochnäsig wieder aus den Thread stampfend abhaut*

:P

schau dir meine antwort im realmforum an
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Naja.. das Problem ist eigentlich, dass der von dir geworbene Spieler den EP Bonus ja nur bekommt, wenn er mit dir in einer Gruppe ist - und das wird er die meiste Zeit wohl nicht sein. Und damit wäre der dicke Vorteil von dem Programm für Multiboxer eigentlich schon wieder flöten.
    Und da die Bonus-Level auch an dich gehen würden.... nee.. du bist da mit nem normalen Spieler echt besser beraten. Und: "Biete Neuanfänger auf Blackmoore 3000g" ist doch auch nen netter Thread-Titel.

Würde es daher eher mal in einem anderen Forum versuchen - Neueinsteiger freuen sich sicher auch über die 3k Gold. Und denen ist wohl auch der Server nicht so wichtig.

welches forum würdest du dennd a vorschlagen? buffed?

[align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

buffed.de, worldofwar.de - sowas die Gegend.

Aber ich würde es mir überlegen, ob du dich nicht selbst werben möchtest. Kostet dich etwa 35Euro (wow classic + gamecard), davon musst aber eigentlich 13euro abziehen (Freimonat für den Hauptaccount). Also, selbst wenn du den Acc nie nutzen würdest wäre das evtl. noch lohnend, da sich die effektiven Kosten auf 'nur' 22Eur belaufen würden.
    Keine Ahnung was 3k Gold an "Arbeitszeit" für dich bedeuten würden, aber selbst wenn es nur 4h farmen wären, wären das 5.5€ pro Stunde (22€ für 3k Gold, macht bei 4h Farmarbeit 5.5€ pro Stunde. Wenn du länger farmen würdest, ist der Stundenlphn natürlich geringer, und es ist noch lohnender sich einfach selbst zu werben) - und deine Freizeit sollte dir doch mehr wert sein