Schamies = "Flavor of the month" ...ääh "year".
Schamies = "Flavor of the month" ...ääh "year".
5* Ele Shamy ist schon nett aber auf dauer find ichs langweilig. Schon mal Schurke + 2 Priester oder2 Magier probiert? Macht auch Fun.
Team 1:
Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)
Arthas EU
Es gibt viele spannende Combos, habe selbst auch nen Protpala zum Reinwechseln und ein Team aus vier Locks + Shadowpriest.
Aber du hast Recht, eine Folge über Klassencombos wäre sicher sehr interessant. Es gibt ja (dem Himmel sei Dank) hier auch Leute, die die klassische Holy Trinity für PvE boxen. Wie gesagt: Stoff gäbe es genug.
5 Schurken sind sicher ein Alptraum für jeden Gegner im PvP...
Wo wir gerade bei Combos sind: Hat irgendjemand schon mal n Multiboxer mit mehr als 1 Melee gesehen und das auch spielen konnte? Sowas wäre n interessanter Interviewpartner würde mich auch interessieren.
Team 1:
Arthas EU
Nur das mit /follow die Toons nicht in Nahkampfreichweiter stehen.Originally Posted by 'Glord',index.php?page=Thread&postID=108474#post10 8474
Team 1:
Arthas EU
Braucht viel Übung, funktioniert jedoch und solche Kombos gibt es.
http://forums.wow-europe.com/thread....sid=3&pageNo=7 ist langsam nur noch hirnlos was da für Leute kommen die behaupten Multiboxen wäre Cheating. Man kann langsam nicht mehr darüber lachen, so trarig ist das.
Team 1:
Arthas EU
Traurig, yo - aber nichts neues. Ich lese das nur noch wenn mir WIRKLICH langweilig ist aber ansonsten ists immer das Gleiche.
Spieler A (normalo) - alles Cheating!
Spieler B (normalo) - nein das ist kein Cheating
Spieler C (mbler) - das ist so und so
Spieler D (normalo) - das ist unfug!
Spieler A (normalo) - alles Cheating!
...
Wartet gespannt auf Teil 2![]()
Connect With Us