Ok, hab gestern wohl mein Mobo ger�stet, km also noch nicht dazu meine Accs einzurichten, daher hab ich mich weiter in die Therorie eingearbeitet.
Ich hab meine Namen f�r die Chars ausgesucht, ich habe mich f�r 5 Schamenen entschieden (weil es wohl die einfachste Einsteigerkombi ist) und aus reinem Frust meine ganzen Kabel und �hnliche Geschichten aufger�umt.
Nur eine Frage ist noch offen: Wie handhabt man die Berufe? Main Char Sammelberufe, und dann die anderen Toons f�r die Crafter? Ist es komplett egal? Alle die gleichen Berufe? Soll ich den Schamanen Schneiderei geben (f�r Frozen Frostweave)? *schauder* Das Drecksset hat mich f�r meinen Warlock Unsummen gekostet - irgendwie hab ich keine B�cke das nochmal zu skillen...
Irgendwelche Tipps? Und wie komme ich am geschicktesten zu Gold?
Die einzige Sache �ber die ich mir wirklich, wirklich sicher bin: Ich brauche einen Kr�utersammler um die ganzen Lowlevel Pflanzen auf Halde zu legen... mit Enscribing wird der Bedarf an den kleinen und mittelstufigen Kr�utern extrem hochschnellen - und wer dann genug f�r sich und f�rs AH hat wird sich tierisch freuen
-Glord
Connect With Us