Hallo,
ich bin der Glord, im RL ein 34 jähriger Softwareentwickler. Ich habe vor einiger Zeit mit WoW aufgehört (der Reiz war weg), und überlege jetzt als Multiboxer wieder einzusteigen. Erstmal mit meinem alten Acc + 4 "werbt einen Freund" 10 Tage-Testversionen zum testen, ob mir das Spaß macht.
Ich habe mich jetzt durch die meisten FAQs und Anleitungen geforstet, und hab jetzt so ne ungefähre Vorstellung wie ich mein WoW einrichten muss. Mir ist auch klar wie ich mit 5 gleichen Klassen spielen würde, welche Makros, etc. Naja... evtl. nicht klar, aber ich hab ne grobe Ahnung und weiss wo ich schauen muß
Was aber nicht klar ist, und was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist wie die Kombi aus Tank + anderen Klassen funzt. Oder eigentlich nicht mal unbedingt der Tank, es ist mehr die Kombination aus Melee und Fernkampfklassen. Nehemn wir doch mal an, ich nehm nen Pala zum Tanken, nen Heiler und 3 dps Klassen. Wie kann ich mir da den Ablauf in einem Kampf vorstellen?
Dem Tank mit /follow nachzulaufen ist ja eher keine so clevere Idee, oder?
Noch ne generelle Frage: Macht es mit dem Bonus durch die "Werbt Einen Freund" Aktion wieder Sinn auch in den niedrigen Leveln als Party zu leveln? Oder doch lieber immer einer die Mobs taggen und dann gemeinsam umhaun?
Und wie habt ihr euch die Kosten (4xBattle Chest, 5x Monatsgebühr) schön geredet? Ich habe grade etwas Schiss vor dem Ablauf der 10 freien Tage
Besten Gruß,
Glord
Connect With Us