-
Berufe?
Ok, hab gestern wohl mein Mobo geröstet, km also noch nicht dazu meine Accs einzurichten, daher hab ich mich weiter in die Therorie eingearbeitet.
Ich hab meine Namen für die Chars ausgesucht, ich habe mich für 5 Schamenen entschieden (weil es wohl die einfachste Einsteigerkombi ist) und aus reinem Frust meine ganzen Kabel und ähnliche Geschichten aufgeräumt.
Nur eine Frage ist noch offen: Wie handhabt man die Berufe? Main Char Sammelberufe, und dann die anderen Toons für die Crafter? Ist es komplett egal? Alle die gleichen Berufe? Soll ich den Schamanen Schneiderei geben (für Frozen Frostweave)? *schauder* Das Drecksset hat mich für meinen Warlock Unsummen gekostet - irgendwie hab ich keine Böcke das nochmal zu skillen...
Irgendwelche Tipps? Und wie komme ich am geschicktesten zu Gold?
Die einzige Sache über die ich mir wirklich, wirklich sicher bin: Ich brauche einen Kräutersammler um die ganzen Lowlevel Pflanzen auf Halde zu legen... mit Enscribing wird der Bedarf an den kleinen und mittelstufigen Kräutern extrem hochschnellen - und wer dann genug für sich und fürs AH hat wird sich tierisch freuen 
-Glord
Posting Rules